|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ach ja die callnetuk website is etwas veraltet. da spielt Jörg Rosskopf noch bei Düsseldorf.
|
|
||||
|
||||
Es steht außerdem in der neuen dts ,dass Er primorac Carbon und 2x Bryce spielt.
|
|
|||
|
|||
Kreanga spielt nach wie vor das Cresail. Habe gestern noch mit Tamas gesprochen. Er hat nur andere Griffschalen drauf. Da das Cresail auch ein Carbonholz ist kann man es mit den Griffschalen leicht verwechseln.
|
|
|||
|
|||
Ich will nicht primitiv beleidigen, aber wenn du keine Ahnung hast, dann schreib keine Beiträge mehr!
Das Cresail ist vom Aufbau der Furniere identisch mit dem handelsüblichen Butterfly Mazunov OFF+! Ich habe selber längere Zeit mit einem Cresail gespielt. Kreanga spielt mit dem Primorac Carbon, nur das bei seinem Holz das (erste) Deckfurnier, ist aus Hinoki, etwas dünner/leichter ist. Glaubt es mir doch, warum sollte ich denn lügen!! Primorac spielt mit dem ganz normalen Primorac Carbon FL! |
|
|||
|
|||
Wer hat Videos von Kreanga!
Hi,
Wer kann mir Videos geben auf dem Kreanga zu sehen ist? Ich nehme gern alles an! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
warum? willste gegen uns auch so ne rückhand ausgraben?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
vielleicht hat ja jemand das em finale boll kreanga?!?
|
|
||||
|
||||
@ outsider2:
ja, habe ich, allerdings auf vhs, das bekomme ich weder in meinen computer, noch ins internet "rein" ?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|