|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Herren - 3. Kreisklasse II
Zitat:
Gut gekontert!!! Nee, ich glaube schon, dass Ihr klare Favoriten seid, trotzdem hoffen wir auf Fortuna. Man weiß ja nie... Besonders interessant wird das Spiel Hutsch gegen Hütsch. Vorausgesetzt, beide spielen. Ich glaube, das wird ein netter Abend in freundschaftlicher Atmosphäre. Spielt der Kollege Olfen auch?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tja, Satz mit X!
9:1 für die Post gegen GSV III... Wir waren in mehreren Spielen knapp am Sieg, haben aber insgesamt gesehen gegen einen deutlich stärkeren Gegner verloren. Schade, schade.
|
||||
|
||||
So, damit ist aus dem Spitzenquartett ein Trio geworden...
Gerschede - Frohnhausen 2:9 Die beiden Punkte wurden, wie so oft, unten geholt. Wir müssen endlich mal cleverer spielen und auch mal nen Satz in der Verlängerung gewinnen.
|
||||
|
||||
Ergebnis von Freitag:
Gerschede - Adler 9:3 Die Adler waren überraschend schwach, wir hatten mit mehr Problemen gerechnet. Mein persönliches Highlight war der Spruch der Adler bei der Verabschiedung: "ALLES FÜR DEN ADLER - ALLES FÜR DEN CLUB!"
Geändert von outlaw1712 (02.12.2003 um 11:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ergebnis von gestern:
TV Eintracht - Gerscheder SV 5:9 Ein toller Tischtennisabend mit phantastischen Ballwechseln und viel Spaß auf beiden Seiten.
|
||||
|
||||
Was ist los???
Keine Ergebnisse mehr??? Was ist mit Post - Adler? Von beiden Vereinen ist doch jemand hier, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke.
Ihr macht wohl nen Durchmarsch, wie??? Könnt Ihr auch ruhig machen, hauptsache, Ihr gewinnt auch gegen Frohnhausen und Holsterhausen (die können wir noch kriegen...)
|
|||
|
|||
Zitat:
Frohes Fest (auch den anderen hier), -nd-!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.