|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Beläge findet ihr am besten? | |||
Butterfly Bryce FX | 5 | 6,67% | |
Butterfly Bryce | 6 | 8,00% | |
Butterfly Cermet | 15 | 20,00% | |
Butterfly Sriver FX | 17 | 22,67% | |
Donic Sonex XF 40 | 1 | 1,33% | |
Donic Sonex XF 45 | 3 | 4,00% | |
Donic Supersonic SG 40 | 0 | 0% | |
Donic Supersonic S 40 | 0 | 0% | |
Donic Supersonic M 40 | 1 | 1,33% | |
TSP Triple 21 | 0 | 0% | |
TSP Actor | 0 | 0% | |
TSP Real | 0 | 0% | |
Joola Mambo | 7 | 9,33% | |
Joola Tango Metallic | 0 | 0% | |
Gewo Maxima Medium | 0 | 0% | |
Gewo Maxima Soft | 0 | 0% | |
Gewo air TEC light | 0 | 0% | |
Gewo air TEC | 0 | 0% | |
Gewo air TEC Ultraklick | 1 | 1,33% | |
Stiga Neos Sound | 19 | 25,33% | |
Teilnehmer: 75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Welcher Belag findet ihr am besten?
Zitat:
Lass das Frischkleben, spiel nen Desto F2 Max auf einem Andro Allround+ Holz, das reicht völlig aus und ist ne super Mischung!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
dann siehst du es |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da kenne ich auch jemanden!
Und ich kann mit 100%er Sicherheit sagen, dass man den F1 auch sehr gut kleben kann. Wer das nicht wahr haben will, kann ja den F1-S nehmen. Also nicht immer ganz so viel auf Beschreibungen hören. Davon stimmt so einiges nicht...... mfg toshi |
|
||||
|
||||
natürlich kann man den F1 frischkleben, keine Frage und er spielt sich erstmal auch ganz hervorragend. Doch wenn man ihn zu oft klebt, überklebt man ihn und der Belag wird unspielbar. Hab ich übrigens selbst ausprobiert mit einem F1 und auch mit einem Revolution Fire.
@Toshi den F1-S kannst Du ebenso vergessen, wie den Revolution Glue. Beide Beläge sind für mich Schrott - ja ich hab sie selbst gespielt. Was dafür spricht ist u.a. die Tatsache, dass sie sehr schnell zu Dumpingpreisen angeboten und jetzt aus dem Programm genommen wurden.
|
|||
|
|||
Von den Ankreuzbaren finde ich den Butterfly Sriver FX am besten.
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Also ich finde von der Auswahl ganz klar den Neos Sound am besten. Sehr hohes Tempo, extremer Katapult und trotzdem noch recht gute Kontrolle (für mehr einfach mal den thread zu den Neos Belägen suchen ).
|
|
|||
|
|||
Eigentlich ist schon eine unsinnige Unfrage. Das kann man so nicht sagen. Der spielt mit dem Sriver der andere nicht. Aber ich spiele jetzt Innova Premium. Den finde ich sehr gut. Bald spiele ich den Sriver FX. Mal schauen wie er ist....
|
|