|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neues Holz gesucht!
Ist mir zu doof dazu Stellung zu beziehen...
|
|
|||
|
|||
Gut dann weist Du ja jetzt wie das so ist. Du mit Deiner herablassenden Art immer.
Andere immer als Idioten hinstellen und dann wundern.. So wie es in den Wald reinschalt, kommt es wieder raus. In Zukunft werde ich Deine Kommentare komplett ignorieren, das scheint die beste Form der Kommunikation mit Dir zu sein. Edit: Kyuss: Das muß ich auch nicht sein, ganz davon ab das mir sein Hintergrund bekannt ist. Bloß weil er Hölzer baut ist er nicht der einzige der was von Holz versteht. Ich muß Dir sagen ich habe einfach bei seinen Kommentaren einfach null Interesse auf eine sachliche Diskussion mit ihm. Sobald etwas nicht 100 % mit seiner Meinung paßt wird diffamiert. Genau deswegen kam auch der sarkastische Spruch von mir, er merkt es aber einfach nicht... Geändert von Gallifax (20.02.2013 um 07:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war nunmal einfach falsch was du geschrieben hast! Da hilft es auch nicht, dass du viel schreibst und eigentlich auch gut argumentierst. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zur Verweildauer kann ich die "Tischtennis" 01/2010 , Seite 50/51 empfehlen, sie beträgt immer ca. 1/1000sec., es ist sogar egal ob belegt und mit blankem Holz .
|
|
|||
|
|||
Dass Du in vielen Deiner Postings provokativ bist. Aber vielleicht ist das ja Absicht?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, holz |
Themen-Optionen | |
|
|