Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2003, 18:05
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: TSV Elektronik Gornsdorf

Hätte ich fast vergessen: Spielt Jesumann gar nicht mehr oder wie sieht es dar aus?
Alt 24.10.2003, 08:02
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir hoffen stark, daß Jesumann ab Wehnachten wieder voll belastbar sein wird, sicher kann man sich bei solchen Verletzungen aber nie sein.
Wenn er spielt kann U. Hätzsch ins hintere Paarkreuz rücken, alleine diese Umstellung würde die Mannschaft stärken. Nicht zu verachten auch das Doppel Jesumann/Hätzsch, wie man ja letztes Wochenende sehen konnte.
Wenn Eilenburg II nächstes Jahr Regionalliga spielt, traue ich Herrn Amman durchaus zu, dass er seine Dritte so stark macht, dass sie in der Lage sein wird im Fall eines Abstieges der Zweiten die Lücke zu schließen. Schaun mer mal!
Alt 24.10.2003, 17:44
Pizzaro Pizzaro ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pizzaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luxi
Hätte ich fast vergessen: Spielt Jesumann gar nicht mehr oder wie sieht es dar aus?
Glaube nicht, daß R.Jesumann nochmal richtig einsteigt. Soviel ich weiß, hat er seit letztes Saisonspiel(März) in Zeulenroda keinen Schläger mehr in der Hand gehabt.
Er hatte mit damals beim letzten PS in Z. schon gesagt, das wahrscheinlich Schluß ist.
Seinen Kumpel Haetzsch zuliebe,wird er sich bestimmt umstimmen hat lassen.
Schade für Euch Reichenbacher, ein gutes 2.Paarkreuz hätte er bestimmt gespielt.
Oder hat er schon Punktspiele bestritten ?
Alt 24.10.2003, 22:33
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pizzaro
Glaube nicht, daß R.Jesumann nochmal richtig einsteigt. Soviel ich weiß, hat er seit letztes Saisonspiel(März) in Zeulenroda keinen Schläger mehr in der Hand gehabt.
Er hatte mit damals beim letzten PS in Z. schon gesagt, das wahrscheinlich Schluß ist.
Seinen Kumpel Haetzsch zuliebe,wird er sich bestimmt umstimmen hat lassen.
Schade für Euch Reichenbacher, ein gutes 2.Paarkreuz hätte er bestimmt gespielt.
Oder hat er schon Punktspiele bestritten ?

Na klar! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Alt 25.10.2003, 12:33
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Euer gutes Ergebnis gegen Eilenburg III wird natürlich erheblich relativiert, wenn man weiß, dass
bei denen der Kreisklassenspieler Alberto Ammann mit von der Partie war...

Dazu muß man allerdings bemerken, das R. Jesumann seine beiden Einzel im mittleren Paarkreuz auch kampflos abgegeben hat. Also: Ausgleichende Gerechtigkeit!
Alt 10.09.2004, 12:39
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSV Elektronik Gornsdorf

Na ja, dann bin ich mal gespannt, ob es dieses Jahr irgenedeine Mannschaft (außer Eilenburg) schafft, den TSV Elektronik Gornsdorf zu schlagen.
Sicher wird aber auch einiges davon abhängen, wie oft Pavel Havran zum Einsatz kommt. Ohne ihn werden sie vermutlich gegen Reichenbach nicht gewinnen können.

Neben Reichenbach halte ich auch Dresden-Mitte für ganz gut und auch Aufsteiger Döbeln sollte man auf der Rechnung haben.

Ich bin schon ganz gespannt und werde die neue Saison verfolgen.

Gruss an alle, die mich noch aus meiner Zeit in Gornsdorf kennen!

Reinhard Rothe
Alt 12.09.2004, 18:12
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Reinhard!
Da brauchtest du aber nicht lange gespannt sein ! Ich halte die Oberliga in dieser Saison für ziemlich ausgegelichen. Außer Mickten und Bautzen können wahrscheinlich alle vorn mitspielen!
Alt 19.09.2004, 16:08
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher
Hallo Reinhard!
Da brauchtest du aber nicht lange gespannt sein ! Ich halte die Oberliga in dieser Saison für ziemlich ausgegelichen. Außer Mickten und Bautzen können wahrscheinlich alle vorn mitspielen!
Das ist wohl wahr: 6:9 in Holzhausen, eine ziemlich schwache Leistung.
Allerdings ohne Pavel Havran!

Gruss
Reinhard R.
Alt 12.12.2004, 13:10
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Na ja, mit dem 9:3 gegen Döbeln haben die "alten Männer" doch noch mal gezeigt, "wo der Hammer hängt". (Sogar ohne Pavel Havran!)

Auch wenn Sie mittlerweile in die Jahre gekommen sind, wenn Sie motiviert und vor allem zu Hause im Volkshaus spielen, dann wird es noch immer für jeden Gegner schwer, zu punkten.

Auch ohne Havran werden sie meiner Meinung immer noch gut genug sein, zu Hause alle zu schlagen. Ich denke, auch Holzhausen und Dresden werden in Gornsdorf "eins auf die Mütze bekommen".

Im übrigen finde ich die Saison aber endlich mal ein wenig spannend.
Wer immer aber am Ende tatsäschlich aufsteigen sollte, muß mindestens drei neue Spieler holen, wenn er eine Chance haben will, sich in der Regionalliga zu halten. Maal schauen, wer dazu in der Lage sein wird.
Alt 12.03.2005, 12:12
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Hallo,

so wie die Situation aussieht, wirds bis Ende "eng" bleiben.
Ich tippe mal, dass Holzhausen am letzten Spieltag auch in Gornsdorf verlieren wird, so dass dann zwei Mannschaften punktgelich vorne sein werden. (Holzhausen und Döbeln)
Weiß jemand, ob einer der beiden wirklich den Aufstieg wahrnehmen will????

Eilenburg II kommt jedenfalls runter, also weiß man auch, wie man sich verstärken muß, um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben...

Gruss
Reinhard Rothe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen