|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rückhand Ersatz T25
also ich habe 2 Moon die sind klebrig, btw.
|
|
|||
|
|||
Die "Pro" Versionen sind klebrig , die "normalen" nicht.
|
|||
|
|||
Nicht klebrig! Eine bessere Alternative zum T25 als den Sun wirst du nicht finden.
Sicherlich gibt es Beläge, die für dich evtl. noch besser sind. Aber ähnlich zum T25 sind die dann wohl nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Ach auf einmal sind die Dinger klebrig Masl
|
|
||||
|
||||
meine 4 moons max. waren am anfang leicht klebrig, legte sich aber nach wenigen trainingseinheiten.
kann ihn nicht mit dem t-25 vergleichen, aber mit dem t-05 (auf all+ holz gespielt): spin bei service und ts fast auf t05-niveau, sehr gut jedenfalls. sehr wenig katapult, wie t05. flacherer ballabsprung würd ich sagen. irgendwie hab keine schnellen ts damit geschafft -dafür halt langsame und sehr spinnige, besonders auf us oder service des gegners- was ev auch an meiner technik gelegen hat. schupf und block gut kontrolliert. schuss hab ich leider nicht auf die reihe bekommen damit, keine ahnung warum. sind auch rel. schwere beläge, ein mitgrund warum ich weg bin. außerdem lassen sie (zumindest 2 meiner 4 exemplare) nach ca 4 wochen deutlich an dynamik nach, hätte sie vll mal wieder frisch raufkleben sollen. das og is nach 4-5 wochen auch deutlich schlechter, aber für einen 20€ belag alles in allem sehr gut das ding. |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
Ich bin aber nicht auf der Suche nach einem Belag der 1:1 wie der T25 ist, sondern nach einem der etwas weicher, schneller und mit dem es sich leichter schupfen lässt. Originalpost: Es gibt 3 Gründe warum ich wechseln mag. 1.Preis 2. Beim Schupfen ist der T25 relativ unkontrolliert 3. der Belag könnte ruhig einen Tick schneller sein Letzte Woche habe ich den T80 probiert und der hat mir richtig gut zugesagt, jedoch kostet der auch zuviel...... lg Geändert von colander (10.05.2013 um 11:31 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|