|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 5 Saison 2013/2014
Moin!
Hilden wird ebenfalls freitags die Heimspiele austragen. Allerdings wohl um 19:30h. Realistisches Ziel: Mittelfeld Gruß Frank |
|
|||
|
|||
das ist ja mal lahm hier, man merkt, dass wir uns in der Sommerpause befinden.
Gibt es keine weiteren Aufstellungen? "Wir" der Remscheider TV werden Samstags 18:30 Uhr spielen, soweit ich weiss.
|
|||
|
|||
Dann will ich das Sommerloch mal füllen:
Schmidt Lüscher Arner Neumann Barfuß Bittlingmayer Wer rechnen kann, weiß dass die 2. damit in der BK oben mitspielen wird! Wir wohl eher nicht |
|
|||
|
|||
Hallo die Herren,
nach etwas hin und her auf einer Position, probiert es Wald (in neuen Trikots wohlgemerkt ) nun schlussendlich so ... Donnelly Rizzello Mathea Forst Messerschmidt Klinke ... bin ehrlich gesagt sehr gespannt, wie weit wir mit der Truppe kommen werden? Aber eins ist schon mal klar - wenn selbst die Kollegen aus Hilden sich nicht mehr als nen Mittelfeldplatz zutrauen (ist ja bis auf den fehlenden Gerd Oberdick die alte LL Truppe, oder nicht??) - ja dann können wir wohl schlecht höhere Ambitionen an den Tag legen ... also, Klassenerhalt ist angesagt! (und zwar wenn's dahoam is, dann samstags 18:30h in unserer alten Halle => Gottlieb-Heinrich-Straße, .... astreiner Holzfußboden, prima neue Duschen & nen Séparée wo die Kaltgetränke gelagert werden ) So, dann noch sonnige & erholsame Tage bis zum Saisonstart wünsche ich Gruss aus Wald |
|
|||
|
|||
Ich verrat euch dann mal wie der erste Spieltag ausgehen wird...
DJK BW Hilden vs. TTV Ronsdorf III 8:8 Mettmann-Sport II vs. SG Kolping Remscheid 9:6 TTC Solingen-Wald vs. SG Heisingen II 7:9 TTC Werden 48 vs. TTC Solingen 45 7:9 Remscheider TV II vs. ASV Wuppertal III 9:4 SSV Germania Wuppertal III vs. 1. TTC 31 Heiligenhaus 5:9 |
|
|||
|
|||
Das war wohl nix!
Wir verlieren in Werden kurz und schmerzlos 3:9. Wer mehr Infos haben möchte, der schaue doch mal bei Facebook auf unsere neue Seite |
|
|||
|
|||
SG Heisingen II : DJK BW Hilden..... 9:6 (das Match ist schon gespielt - Hilden kriegt die "Haue", die wir wohl auch bekommen hätten, wenn Heisingen ggn uns komplett gewesen wäre ... tja, da machste nix )
1. TTC 31 Heiligenhaus : SG Kolping Remscheid ..... 9:4 (Heiligenhaus ist zumindest mein Favorit auf einen der beiden Aufstiegsplätze) SSV Germania Wuppertal III : TTC Werden 48 ..... 8:9 (schwer zu tippen ... hängt von der Vollständigkeit der Mannschaften am Abend ab) ASV Wuppertal III : Mettmann-Sport II ..... 6:9 (Mettmann wohl auch eher ein Fall fürs obere Tabellendrittel) TTV Ronsdorf III : Remscheider TV II ..... 8:8 (ohh, Ronsdorf wird sich währen! ... das wird nicht einfach für TV-RS - auch wenn RS mit der momentanen Aufstellung sehr kompakt dasteht) TTC Solingen 45 : TTC Solingen-Wald ..... 7:9 (mit Nassen & mit abgezählten "falschen Aufschlägen" , egal wie .... der Derbysieg ggn die Nr.1 in SG muss her! ... und dann am Tag drauf auf Facebook nach deprimierenden Kommentaren der Gastgeber schauen ) Wünsche Allen Spaß+Spannung u. natürlich fairen TT-Sport am kommenden WE! Geändert von amalio (16.09.2013 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht, ich weiss nicht ... pro Spieltag gibt's mindestens eine Partie, die ich so zuvor nie getippt bzw eingeschätzt hätte ...
Wir verlieren übrigens gegen starke Essener 9:6 (nochmals Glückwunsch, Männer) ... und ich steuer dabei 0 points für uns bei ... von daher war meine Laune am WE nur sub-optimal (versteht sich) |
|
|||
|
|||
Mettmann Sport II gegen Solingen 9:0
War deutlicher als erwartet. Nach der Niederlage gegen Ronsdorf vor 2 Wochen kehrt Mettmann in die Spur zurueck. Naehrer stark Pastorelli kommt langsam in Fahrt. Strzalla solide 3:2 geg Neumann. Rueffer baerig gegen Arner,der Jung hat nen Lauf. Becker bissig wie immer,mit toller Laufarbeit. Und Schulz locker 3:0 gegen Barfuss Und Ich bleibe dabei Werden,Ronsdorf,Mettmann vielleicht,Remscheid,werden das unter sich ausmachen. Heilgenhaus koennte noch reinrutschen,die Qualitaet haben Sie,aber was war in ASV Wuppertal los,Ich musste 2 Mal hingucken. Schoenen Abend noch. |
|
|||
|
|||
Das ist ja ne lahme Gruppe hier ;-) Wie sehen eure Rückrundenaufstellungen aus? Ich fang mal an. Der TTC Werden:
1. Yu (spielt nur, wenn jemand fehlt) 2. Sunico 3. El Faramawy 4. Müller 5. Hilgers 6. Zaboura 7. Kleinsimmlinghaus (wird in der Zweiten an Eins gemeldet, spielt sich aber hier fest) Und ihr so?
|
|