|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.2
Zitat:
Denk Micha packt auch in der Bezirksliga vorne ne gute Bilanz. Thomas Hartig dürfte chancenlos sein im vorderen PK. Aber auch die beiden Gutjahrs, Ingo und Rainer darf man nicht unterschätzen... |
|
|||
|
|||
Dazu kenn ich mich in der Liga nicht gut genug aus. Es ist aber so ein Gefühl das sie absteigen werden. Sehe sie schwächer als Steinheim II und selbst diese sind wohl starh abstiegsgefährdet.
|
|
|||
|
|||
Aufsteigen wird Schwieberdingen! Meine Meinung!
|
|
|||
|
|||
Schwieberdingen ist eigentlich klarer Favorit. Mit einem TTR-Schnitt von 1760 sind sie momentan rund 50-60 Punkte besser als Bietigheim und Markgröningen.
Allerdings beträgt das Durchschnittsalter von Schwieberdingen bereits ca. 40 Jahre, das von Bietigheim wohl weniger als 25 Jahre, Markgröningen ca. 30 Jahre. Es fehlen Schwieberdingen die entwicklungsfähigen Spieler wie z.B. Yves Hollenbenders (Markgröningen, Jahrgang 1998) der sich allein im letzten Jahr um 120 Punkte verbessert hat. |
|
|||
|
|||
Da muss ich Dieter recht geben. Allerdings sehe ich Schwieberdingen als einfach zu stark an.
Wie wird den Markgröningen spielen? Werden die Jungen eingebaut? |
|
|||
|
|||
Hollenbenders als JES in der 1. Mannschaft. D. Migl aktiviert in der 2. Mannschaft.
|
|
|||
|
|||
Schön...so langsam kommt hier ja Leben rein.....
Ich denke man darf sich nicht immer auf die TTR Werte verlassen da es hier sehr große Schwankungen gibt in der Relation TTR Wert und eigentliche persönliche Leistung. Ich sehe das am Beispiel von mir - letzte Runde hatte ich im Schnitt TTR1754 ( und eigentlich auf dem weg nach oben Richtung 1800 Marke - danach jedoch 2x verletzt oder berufsbedingt nicht mehr trainieren können. Dann versucht den Anschluss zu finden durch Turniere und stehe jetzt aktuell bei TTR1676. Da ich jetzt wieder trainieren kann und wenn alles gut läuft fit zur neuen Saison bin werde ich von der tatsächlichen Leistungsstärke besser sein als mein jetziger TTR Wert. Von daher sehe ich das etwas überbewertet. Dennoch sehe ich auch Schwieberdingen als Top Aufstiegsaspiranten sowie Kleinglattbach eher zu den wahrscheinlichen Absteigern gehört. ABER - es wird des öfteren die eine oder andere Überraschung geben, da bin ich mir ziemlich sicher... Wir sind auf jeden Fall mehr als heiß und bis unter die Haarspitzen top motiviert.... Gruß Condorman
|
|||
|
|||
Schwieberdingen steigt zu 100% auf und Kleinglattbach zu 100% ab.
Mühlacker und Steinheim werden vermutlich auch ganz unten dabei sein! Löchgau & Oberderdingen werden dieses Jahr meiner Meinung nach nichts mit dem Abstieg zu tun haben und vielleicht sogar für die ein oder andere Überraschung sorgen können, zumal sich Oberderdingen gut verstärkt hat! |
|
||||
|
||||
Nach meinen Infos spielt in Löchgau einer aus der 1. nicht, daher wird die 2 einen abgeben müssen.....
|
|||
|
|||
Das ist wohl richtig, vermutlich wie im letzten Jahr, Trifu spielt nicht bzw. nicht oft in der 1. und daher müssen Klumpp o. Hiel aushelfen.
Dennoch ist Löchgau stärker einzuschätzen als Kleinglattbach, Mühlacker u. Steinheim. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|