|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Gambler Aktivitäten
Hab gehört Staffel-Osterturnier ist wieder on (10./11.4.) ! Nachdem es letztes Jahr ziemlich spaßig war bin ich wieder dabei. Wer fährt noch mit ???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na von den Zeckernern allein ist das bestimmt nicht abhängig ! Wir sind doch schon groß und könnten uns notfalls auch allein um ne Übernachtungsmöglichkeit kümmern ;-)
Aber lustig wär´s schon wieder in der coolen Turnhalle ! Frag mich ob Halle Berry auch wieder da sein wird, hihi... |
|
|||
|
|||
hab mir schon gedacht, das die antwort kommt
war ja auch nicht so gemeint, sondern eher in bezug auf übernachtung,wie du geschrieben hast. wär vielleicht dieses jahr besser am samstag zu fahren, nachdem nun alle herren konkurrenzen am sonntag sind. naja das können wir noch abchecken, wir haben ja noch a bisserl zeit. und vielleicht schafen wirs dieses jahr zur bunny party
|
|||
|
|||
AW: Gambler Aktivitäten
@all Gambler u Wolfgang Buck Fans
er ist on am 24.06.03 ! Wolfgang " The Frankecelebrator" Buck in Erlangen im Fifty-Fifty, bin auf jedenfall on ! Also wen irgendjemand noch hingehen möchte u sich Karten holt/bestellt, bringt mir bitte eine mit ! Wäre Danke im voraus ! Cu at the bucking that night......!
|
|||
|
|||
@ All Gamblers
Für die Jam Session "A NIGHT WHITH/AT THE BUMBL BEE HOUSE " sind Terminvorschläge erwünscht (Teilnahme nur für Leute über 18 u mit musikalischer Stimme )! cu at the jamming.........
|
|||
|
|||
Da kann ich mich ja gleich allein hinsetzen und ein paar Bierchen trinken
|
|||
|
|||
Aber Bumbl, wie Du weißt bin ich ein begnadeter Sänger und Rappen war mein bestes Examensfach damals an der Musikakademie Also wart mal ab wenn der Groovy Beatmaster in Deiner Gartenlaube einrollt und das Haus äh die Laube rockt und Euch gewaltig asskicked äh...
...Take this ! http://www.gate-convention.de/pages/...s/v_hiphop.htm (ein Interview mit dem Groovy Beatmaster zum Thema Irak-Krieg ) |
|
|||
|
|||
Trainingslagerbericht
Trainingsplan bereits am ersten Tag, durch Ronny und seine Krankschwesterparty im Orange Club "Cala ratjada" ins schwanken geraten.
Auf der 2. Etappe wurde ein Attentat auf Shibby s Hinterrad vereubt, und dadurch 2/3 der Wegstrecke im Viehtransport zurueckgelegt. Dennoch geht's erst mal zur Massage zur Essmeralda.....und anschliessend in den Whirlpool. see you Banesto Capitain Shibby |
|
|||
|
|||
@PP
erwarten natürlich tägliche e Berichte......! Nen geilen Urlaub noch ! cu at the homecoming........
|
|