|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ foo2
Verbandsliga kommt bei euch nach Landesliga oder? Bei uns ist das höchste Landesliga, mit was für einer Herrenklasse ist eure Spielklasse in etwa gleich zu setzen? ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|||
|
|||
@Foo2
Unsere 1.Jungen ist diese Jahr aufgestiegen. (Bei der Relegation die beiden besten Mannschaften gegeeinander.Spiele:7:7 Sätze:18:18.Wir haben dann mit 28 Bällen gewonnen. Wir haben mal ein Freundschaftsspiel gegen Kamp-Lintfort gespielt,bei dem ich Ersatz gespielt.4:8.Aber Kamp-Lintfort ist 2. in der Verbandsliga geworden und spielt daher auch bei den Westdeutschen-Meisterschaften mit. Tobi ------------------ Keine Macht den Noppen! Gib Anti keine Chance! www.anrather-tk.de |
|
||||
|
||||
Bezirksliga / 3 / 23
Nicht ganz so kurz wie neulich von Mephisto, aber ich arbeite an mir Benjamin ------------------ [Diese Nachricht wurde von Benjamin am 17-06-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Wegen mir braucht ihr nicht so kurz zu schreiben, schreibt ruhig was über eure Klasse und euer können.
MfG André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
@Foo2
Du spielst nächstes Jahr Herren-Verbandsliga? Dann spielen wir nächstes Jahr vielleicht gegeneinander. Wir spielen wahrscheinlich in Gruppe 4. (Bist doch auch aus dem WTTV, oder?). ------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
Ich spiele Saarlandliga und nächste Saison im hinteren Paarkreuz,da ich eine fantastische Rückrunde gespielt habe.
Ich bin 26. ------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
|||
|
|||
@Proboarder,
das ist die Regionalliga mit Wehr. Und zwar Regionalliga Süd. Mark/Philipp(oussis) ------------------ |
|
|||
|
|||
Ja? Und wie heißt euer Team? Komme mal zuschauen
MfG André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich spiele Herren-Kreisliga und bin 19. Meine Positionen innerhalb der Mannschaft reichten von 1 bis 5, da unsere mannschaft relativ gleichstark besetzt ist und die Aufstellung daher auch sehr von der Form abhängt .
------------------ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.