|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2013
Im Kreis Krefeld werden wegen der Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft regelmäßig Plazierungsspiele durchgeführt, z.B. ist der Dritte Platz der Herren A dieses wie auch letztes Jahr ausgespielt worden, was sonst auch nicht üblich ist auf den Kreismeisterschaften. Diese Spiele sind alle bei Click-TT eingetragen worden und zählen für die TTR-Werte! Warum sollte dies in den Kreisen unterschiedlich gehandhabt werden? Es sind sportlich ausgetragene Spiele eines Wettkampfes, die dann auch einen normalen offiziellen Charakter haben. Warum sollten solche Spiele für die Rangliste weniger wertvoll sein?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich der Darstellung von luk folge, wurde eine Rangfolge für die Nominierungen der Bezirksmeisterschaften ausgespielt und nicht der 5. Platz der Kreismeisterschaften. Man spielt ja auch nicht den 24. Platz aus... Insofern kann man eben auch argumentieren, dass dieses Spiel oder diese Spiele (um welche Spiele geht es überhaupt?) gar nicht zu dem Turnier gehören, sondern eine separate Nominierungsrunde für die BK sind. Clowns sind komisch... manchmal
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich denke, es wird sonst echt alles in Click-TT eingetragen, warum dann nicht alle Spiele, die auf den Kreismeisterschaften sportlich und mit vollem Einsatz ausgespielt worden sind? Is aber auch nicht meine Baustelle und ich muss es ja auch nicht verstehen , empfinde es aber dennoch nicht als gerecht! Geändert von Burger (07.10.2013 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Ding an der Sache ist: Man kann doch nicht Spiele, die in einem TTR relevanten Turnier gespielt werden einfach weglassen, mit welcher Begründung auch immer. Das Spiel gehörte zum Turnier und muss für mich damit eingetragen werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bevor ihr weiter auf mir herumhackt, ich wiederhole mich: mir liegen weder seitens des Turnierveranstalters noch von euch irgendwelche Ergebnisse der KM außerhalb des Turnierplans vor, die ich hätte erfassen sollen oder können. Vielleicht fragt ihr da mal nach...
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Spiel gehörte zum Turnier so oder so. Ja ich erkundige mich mal. Und rumhacken würde ich das nicht nennen. Wir interpretieren das ganze wohl etwas anders und für mich diskutieren wir, ob es eingetragen werden sollte oder nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist kein Diskutieren, das ist Sandkasten-Niveau - sorry.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ich stimme dir zu, weil ich keinen Unterschied sehe. Hätte es 8 Plätze für die Bezirksmeisterschaften gegeben wären zusätzlich keine Spiele mehr gespielt worden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße Nils |
|
||||
|
||||
Hallo Nils(?),
die Vokabel "komisch" (und damit das Niveau) wurde nicht von mir ins Spiel gebracht, sondern damit hat luk meinen ersten Beitrag kommentiert. Die Nichteintragung der mir nicht vorliegenden Ergebnisse mit "komisch" zu bezeichnen halte ich eben schon für unpassend - daher meine Formulierung. Richte deine Kritik also bitte an luk, dieses Adjektiv betreffend. Ich hab's nur aufgegriffen. Da es in den letzten Jahren gar keine Nominierungsspiele gegeben hat, halte ich es nicht für notwendig, aus einer Ausnahme eine Regel zu formulieren. Hallo luk, für den Sandkasten entschuldige ich mich hiermit. Aber ich weiß leider immer noch nicht, um welche Spiele es sich eigentlich handelt. Ich schreibe hier seit 10 Tagen, dass mir keine Ergebnisse von irgendwelchen Entscheidungsspielen vom Veranstalter übermittelt worden sind. Und von euch kommt auch niemand auf die Idee, diese hier einfach einmal zu nennen.
|
|