|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern
Zitat:
Übrigens kleiner Hinweis, in der Anfangszeit von TT-News war ich für die Veröffentlichung der News zuständig, frag einfach mal Tobias Stursberg der kennt mich ganz gut und wird dir bestätigen dass ich weder ein Mensch bin der Öl ins Feuer gießt noch jemand der versucht irgendwelche Aufstände zu organisieren. Ich finde diese Vorgehensweise nach wie vor sehr sonderbar und dazu stehe ich auch. Warum ich eine gelbe Karte bekommen habe versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, ich habe niemanden beleidigt noch gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen. Fast hätte ich es vergeßen, was den Beitrag auf meinem eigenen Forum angeht solltest du ihn vielleicht nochmal genau lesen, ich habe in keinem einzigen Satz behauptet dass diese Vorgehensweise mit TT-Info oder TT-Liga zusammenhängt, das war ein anderer User... Editiert um 19:35: Wir sollten es einfach dabei bewenden lassen... war wohl eine Häufung von Mißverständnissen... wie gesagt lassen wir es einfach dabei bewenden, ich werde hier nicht mehr "stören" und damit ist gut. Geändert von BlackMamba (03.12.2003 um 19:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern
meine meinung dazu:
ihr habt diese plattform errichtet, es ist euer baby. euer haus. wer hier reinkommt und wer nicht, entscheidet ihr. niemand anderes. wenn ihr jemanden rausschmeißt, dann ist das dessen problem. nicht eures! viele sind euch dankbar für euren einsatz! |
|
|||
|
|||
Re: rein informativ (herausgeteilte Beiträge aus dem Spielleiterprogramm-Thread)
dem kann ich mir nur anschliessen.
meiner meinung nach wurden auf jeden fall genug informationen gegeben, so dass es nicht nach willkür ausschaut. ausserdem hätte ich wohl nicht so viel geduld mit manche einen querulanten. das einzige was mich interessieren würde ist, wie ihr rausfindet, wenn ein gebannter user sich neuanmeldet, wenn man sich nicht mit der gleichen e-mail addy meldet, bzw. static ip hat ist das doch net möglich, oder täusche ich mich da? (ihr braucht mir ja nicht eure tricks verraten )
|
||||
|
||||
Re: rein informativ (herausgeteilte Beiträge aus dem Spielleiterprogramm-Thread)
Zitat:
So, ich denke mit den letzten Beiträgen ist alles gesagt. Es gibt gute Gründe für unser Verhalten, die schon xfach erklärt wurde. Viele Grüße Joachim Mitarbeiter tt-news.de PS: Damit schließe ich das Thema. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.