Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 03.12.2003, 18:50
BlackMamba BlackMamba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BlackMamba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Zur Vervollständigung:

Der User Claus hat im Oktober 2003 gegen folgende Forenregel massiv und vorsätzlich verstoßen (und wurde deshalb gesperrt):

"Kommerzielle Werbung ist unerwünscht und wird gelöscht. Insbesondere ist weder die Nennung von TT-Shops oder Versendern gestattet, auch keine verdeckten Hinweise oder Links zu Auktionen oder ähnlichem."

Er und alle anderen wurden im Oktober vom Moderator Thomas Pfeiffer davon sofort unterrichtet:

http://www.tt-news.de/vb/showpost.ph...80&postcount=2
http://www.tt-news.de/vb/showpost.ph...68&postcount=3

Dieser Vorfall war im Materialforum, hat also mit dem Thema "Spielleiterprogramme" in keinster Weise etwas zu tun, auch wenn manch "TT-Info-naher-User" hier diesen Eindruck erwecken will.

Damit dürfte alles gesagt sein.
Also sowas hab ich ja noch nicht erlebt... das gibts ja gar nicht... ich will auch gar nicht weiter auf das ganze eingehen nur eines, ich habe weder mit TT-Info etwas am Hut noch mit TT-NEWS bzw. TT-Liga. Das einzige was mich gestört hat war das Vorgehen hier im Forum gegen User.

Übrigens kleiner Hinweis, in der Anfangszeit von TT-News war ich für die Veröffentlichung der News zuständig, frag einfach mal Tobias Stursberg der kennt mich ganz gut und wird dir bestätigen dass ich weder ein Mensch bin der Öl ins Feuer gießt noch jemand der versucht irgendwelche Aufstände zu organisieren. Ich finde diese Vorgehensweise nach wie vor sehr sonderbar und dazu stehe ich auch.

Warum ich eine gelbe Karte bekommen habe versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, ich habe niemanden beleidigt noch gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen.

Fast hätte ich es vergeßen, was den Beitrag auf meinem eigenen Forum angeht solltest du ihn vielleicht nochmal genau lesen, ich habe in keinem einzigen Satz behauptet dass diese Vorgehensweise mit TT-Info oder TT-Liga zusammenhängt, das war ein anderer User...

Editiert um 19:35: Wir sollten es einfach dabei bewenden lassen... war wohl eine Häufung von Mißverständnissen... wie gesagt lassen wir es einfach dabei bewenden, ich werde hier nicht mehr "stören" und damit ist gut.

Geändert von BlackMamba (03.12.2003 um 19:36 Uhr)
Alt 03.12.2003, 20:41
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern

meine meinung dazu:

ihr habt diese plattform errichtet, es ist euer baby. euer haus. wer hier reinkommt und wer nicht, entscheidet ihr. niemand anderes.

wenn ihr jemanden rausschmeißt, dann ist das dessen problem. nicht eures!

viele sind euch dankbar für euren einsatz!
Alt 03.12.2003, 21:02
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: rein informativ (herausgeteilte Beiträge aus dem Spielleiterprogramm-Thread)

dem kann ich mir nur anschliessen.
meiner meinung nach wurden auf jeden fall genug informationen gegeben, so dass es nicht nach willkür ausschaut.
ausserdem hätte ich wohl nicht so viel geduld mit manche einen querulanten.

das einzige was mich interessieren würde ist, wie ihr rausfindet, wenn ein gebannter user sich neuanmeldet, wenn man sich nicht mit der gleichen e-mail addy meldet, bzw. static ip hat ist das doch net möglich, oder täusche ich mich da? (ihr braucht mir ja nicht eure tricks verraten )

Richard P. Feynman
Alt 03.12.2003, 21:23
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: rein informativ (herausgeteilte Beiträge aus dem Spielleiterprogramm-Thread)

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
dem kann ich mir nur anschliessen.
meiner meinung nach wurden auf jeden fall genug informationen gegeben, so dass es nicht nach willkür ausschaut.
ausserdem hätte ich wohl nicht so viel geduld mit manche einen querulanten.

das einzige was mich interessieren würde ist, wie ihr rausfindet, wenn ein gebannter user sich neuanmeldet, wenn man sich nicht mit der gleichen e-mail addy meldet, bzw. static ip hat ist das doch net möglich, oder täusche ich mich da? (ihr braucht mir ja nicht eure tricks verraten )
Lass es mich so sagen: Manche verraten sich selbst, manche hinterlassen Indizien und Spuren, meistens (sicher nicht immer) merken wir es früher oder später. Wenn "der Neue" sich ruhig verhält, ist es ja auch nicht so schlimm, wenn er uns mal durch die Lappen geht. Aber ich denke, das passiert selten.
So, ich denke mit den letzten Beiträgen ist alles gesagt. Es gibt gute Gründe für unser Verhalten, die schon xfach erklärt wurde.

Viele Grüße
Joachim
Mitarbeiter tt-news.de

PS: Damit schließe ich das Thema.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen