Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2004, 12:54
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Goldener Schläger von Schledehausen

grüss dich hafensänger.nett mich als legende zu bezeichnen aber ich glaube ich lebe noch.war wie jedes jahr ein nettes tunier wo sich das wiederkommen lohnt.habe eigentlich damit gerechnet das felix sich das tunier reinschraubt da ich persönlich meine das er einfach der beste spieler ist.feld war insgesamt durch die anhebung bis landesliga in der qualitätt extem gestiegen.viele grüsse an die buerer wünche ihnen viel glück im aufstiegskampf.
Alt 04.01.2004, 17:42
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Re: Goldener Schläger von Schledehausen

Moin Semmel,
nehme deine Worte mal dankend auf, doch mich als stärksten Spieler des Feldes zu bezeichnen ist falsch. Wäre es so hätte ich das Turnier gewonnen. Ich hab im Vorfeld ehrlich gesagt nicht damit gerechnet überhaupt so weit zu kommen, doch dann ausgerechnet gegen Pancho zu verlieren (ja Tom erste Niederlage gegen ihn, nach vorher 20:0 oder so ), war schon etwas überraschend und schade zugleich, denn auf meinen Finalgegner hätte ich mich sehr gefreut. Habe noch nie gegen Lohrie gespielt, was jetzt wohl leider auch erstmal so bleibt.
Aber auch gegen "Legende" Semmel habe ich das erste Mal in meinem Leben gespielt ;-) War mir bisher gar kein Begriff muss ich zugeben. Bin halt etwas beschränkt was meine Personenkenntnis angeht. Eigentlich äusserst merkwürdig, denn Spielsystem und "Auftreten" dürften doch eigentlich gar nicht so leicht zu übersehen sein Hat jedenfalls Spass gemacht 131 mal pro Ballwechsel in die lange Noppe zu ziehen ;-) Bist nin angenehmer Zeitgenosse Semmel, hab ich den Eindruck
Gruß, Felix

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 04.01.2004, 18:18
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Felix, was stellst du denn dein Licht so untern Scheffel??
Warst für mich auch der Favorit.
Aber gegen Benni durfte man am Freitag auch verlieren.
Was soll ich auch anderes schreiben. Durfte selber ja auch nur Bälle sammeln gegen ihn...

Wer stellt denn mal die Ergebnisse vom Samstag und Sonntag ins Netz??
Alt 04.01.2004, 18:28
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Graupelschauer: Ich war mit Sicherheit nicht der Favorit. Warum kann ich dir wen du unbedingt wissen möchtest auch noch per PN weiter erläutern. Hier sollte die Diskussion aber abgeschlossen sein. Im Endeffekt müssen das eh andere entscheiden und ist im Prinzip auch wurscht. Sieger wurde jedenfalls Lohrie! Der war der beste Spieler des Tages und hat damit unsere Glückwünsche verdient.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 04.01.2004, 18:31
Dirk Diefenbach Dirk Diefenbach ist offline
Moderator
Forenmitglied

Dirk Diefenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Graupelschauer
ich habe sie mal angefordert. Die Listen sollen mal den Anfang in meinem Thread "Turniersiegerlisten 2004" machen.

Ciao
Dirk
Alt 04.01.2004, 20:24
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Graupelschauer
Na Felix, was stellst du denn dein Licht so untern Scheffel??
Warst für mich auch der Favorit.
Aber gegen Benni durfte man am Freitag auch verlieren.
Was soll ich auch anderes schreiben. Durfte selber ja auch nur Bälle sammeln gegen ihn...

beeindruckend und dann verliert Benni Rotkehl 3:0 in der Vorrunde gegen Melissa Klostermann, ich glaube die Bezirksliga Süd ist doch stärker als angedacht...
Gab es denn sonst noch nennenswerte Überraschungen, wenn schon fast kein Bueraner aus der Vorrunde kommt oder solltet ihr nach der Herbstmeisterschaft doch zu sehr vom normalem Sportlerleben abgeschweift sein, kleiner Scherz, ihr werdet das Ding schon schaukeln, bin ich mir sicher....

gerd
Alt 04.01.2004, 20:32
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@noppennorbert: Danke für die Blumen, aber gegen Zlobinski haben dann auch über 1000 Satzbälle rotz heisser Rückhand nicht gereicht. Vielleicht können wir uns ja igendwann mal in einem Punktspiel antesten (ich dann natürlich in der Zweiten).
@semmel: Sorry, ich muss mich da vertan haben, ich meinte natürlich nicht "Legende", sondern LICHTGESTALT!

Alles in allem wundert es mich letztlich doch, dass Lohrie das Turnier siegreich zu Ende gebracht hat. Zwar habe ich ihn schon im Vorfeld als Ex-Regionalligaspieler angepriesen (damals in Hespe), aber im Spielverlauf erschienen mir Theille, Jakub und Felix doch stärker. Nach dem Aus von Jakub gegen Rotkehl habe ich allerdings auf Sancho Chrzanowski getippt...
Ist doch schön, wenn der Sieger nicht schon vorher feststeht!
Alt 04.01.2004, 20:35
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Goldener Schläger von Schledehausen

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
beeindruckend und dann verliert Benni Rotkehl 3:0 in der Vorrunde gegen Melissa Klostermann, ich glaube die Bezirksliga Süd ist doch stärker als angedacht...
Gab es denn sonst noch nennenswerte Überraschungen, wenn schon fast kein Bueraner aus der Vorrunde kommt oder solltet ihr nach der Herbstmeisterschaft doch zu sehr vom normalem Sportlerleben abgeschweift sein, kleiner Scherz, ihr werdet das Ding schon schaukeln, bin ich mir sicher....

gerd
Nicht so schnell, gerd, immerhin haben Hinni und ich in zauberhafter Manier die Hauptrunde erreicht. Ausserdem: Doppel-Vizetitel für Saffran-Stickel, und du weisst ja selbst wie granatenstark in Schledehausen immer die Doppelkonkurrenz besetzt ist!
Alt 05.01.2004, 09:54
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!
Ich musste mich erst mal von den Anstrengungen der drei Turniertage erholen!
Wir freuen uns sehr, dass es den Beteiligten anscheinend wieder oder auch zum ersten Mal gut gefallen hat,trotz unserer doch eher bescheidenen Halle! Dann mal hier zu den geforderten Infos:
Herren C:
1. Emrah Özlü, Schwalbe Döhren
2. Daniel Gaudino, Schwalbe Döhren
3. Mario Langer, TuS Engter
3. Ralf Koschnick, TuS Bramsche

Koschnick hat in einem wirklich guten Viertelfinale Axel Bode ausgeschaltet.

@ Dirk
Die kompletten Siegerlisten werde ich dir bald zukommen lassen!

Bis denne,
Hansi
Alt 06.01.2004, 14:15
Benutzerbild von Ratschemania
Ratschemania Ratschemania ist offline
Der Mann ohne Rückhand
Junior-Forenmitglied

Ratschemania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Echt traurig fand ich mal wieder meine Auslosung. Ich sag ja, als Gruppenzweiter fährt mann in der Regel besser. So geht es mir meistens.

Das einzige Trostpflaster, ein Sieg über Lorie 9:11, 9:11, 11:0, 11:2, 11:9

PS: @Helmers: Gegen Dich habe ich auch gerne gespielt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen