|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gräfelfing konnte sich heute mit 9:5 gegen Fulda durchsetzen. Die Chancen für die 2.Liga-Meisterschaft stehen jetzt sehr gut und der Scheich weiß bislang nur, daß Gräfelfing 1.Liga spielen will, daß R.Prause geht, dafür vermutlich keine neue Nr.1 kommt und mit den Spielern Zweijahresverträge gemacht werden sollen, d.h. nächste Saison 1.Liga, übernächste Saison 2.Liga. Übrigens steht der teuerste Spieler der Liga vor dem Abflug... Gespräche mit potentiellen Nachfolgern werden schon geführt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Freund, so wie du im Tischtennis immer „up to Date“ bist, bin ich im Bereich Politik auf dem neuesten Stand. Ich bin darüber informiert, dass die zukünftige Regierungskoalition FDP/Grüne im Jahr 2038 ist eine weitere Rechtschreibreform im Bundestag verabschieden wird. Teil dieser Novelle wird eine bessere Anpassung der Schreibweise an die Aussprache sein. Deshalb werden zukünftig Wörter wie Seil, Bein, etc. und eben auch Scheich mit [ai] geschrieben werden. Bei ei’s, die man auch [ei] ausspricht (Beispiele: Feile, Keil, Meile) wird sich nichts ändern. |
|
||||
|
||||
Die Rechtschreibreform geht mir ohnehin schon seit langem auf die Aier;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder ham wir da noch jemanden übersehen ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Was Scheich-Abdullah uns mitzuteilen versucht, ist im Prinzip nichts Neues.
Das mit der Schweden-Connection schon. Um auf die teuersten Spieler zu kommen. Ich kann sehr viel in die Wechselabsichten rein interpretieren, vielleicht sogar zuviel. Der teuerste Spieler der Buli? Was ist mit teuerstem Spieler gemeint? Der Spieler der den höchsten Marktwert hat also Chuang oder Boll. Oder einfach nur der Spieler, der für das meiste Geld eingekauft worden ist? Der Spieler, der am meisten verdient? Außerdem ist es kein Geheimnis, dass Timo Boll ernsthaft darüber nachdenkt in Asien zu spielen, falls sein TTV Gönnern keine schlagkräftige Truppe zusammenstellen kann. Da Rossi sich noch nich bewusst ist, ob er bleibt oder nicht, können aus Überlegungen schon mal schnell "Abflüge" werden. btw. Scheich warum redest du immer in der 3. Person Singular von dir? Geändert von danlee (04.01.2004 um 15:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wohin geht denn Prause?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|