|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Bernd
Hallo Bernd, mein Beitrag ist wahrscheinlich falsch bei dir angekommen. Natürlich hast du völlig Recht, wenn du diejenigen, die auf Mäzene warten, verurteilst. Ich wollte lediglich ausdrücken, dass die von dir angesprochene Summe meines Erachtens nur fließen kann, wenn ein Mäzen sie "zahlt". Es wäre ja kein Einzelfall im TT, dass ein "Verrückter" hinter der Sache steht, der das nötige Kleingeld hat. Es gibt wenig Beispiele dafür, dass jemand wirklich viel fremdes Geld zusammen "gesammelt" hat; Rüdiger Lamm war sicherlich einer davon. R. Ihle macht auch gute Arbeit, obwohl der Vorstandsvorsitzende von Liebherr, glaube ich, in Ochsenhausens 5. Mannschaft spielt. Grenzau dankt Gstettner, Düsseldorf hatte historisch bedingt gute Beziehungen zu Opel, in Frickenhausen ist Herr Wohlhaupter nicht unbeteiligt. Aber ich freue mich, dass es Vereinen wie Gönnern oder anderen gelingt, personenunabhängige Sponsoren zu finden. @Frank Um auf das Thema zurück zu kommen, würde ich Bernds sonstige Worte unterstützen: Reine Banden- oder Trikotwerbung sind meines ERachtens nicht mehr der Renner. Das Drumherum zählt. Lasst euch Aktionen einfallen, organisiert z.B. ein TT-Turnier für die Mitarbeiter der Sponsorfirma; je nach Sponsor sind sämtliche Kinderaktionen beliebt (kreiert doch neben den Mini-Meisterschaften einen anderen Wettbewerb), ihr müsst dem potentiellen Sponsor ständig Infos zukommen lassen, wo er sich wiederfindet, ihr müsst ihn umwerben, wie du es in einem anderen Thread auch mal mit einer "Dame" (hieß sie Julia?) gemacht hast.. Gruß, Downspin |
|
|||
|
|||
Sponsoring
Zitat:
Leider haben die Aktionen, die Du und Andere vorgeschlagen haben, eben nicht zu dem Erfolg geführt, den Du schlussfolgerst: Es gibt keine dicke Kasse und keine Sponsoring-Warteschlange - leider! Übrigens: Ich habe nicht von meiner Oma, sondern von meiner Mutter geschrieben. Ich bin trotz meiner Aktivitäten im Forum kein junger Hüpfer mehr (vermutlich der älteste im erlauchten Forumskreis), komme aber trotzdem mit diesem "Internetwerkzeugen" ganz gut klar - glaube ich jedenfalls. In Deinem Alter würde bei einer Frau mit 79 Jahren sicherlich zu Recht angenommen werden, es könne sich nur um die Oma oder Uroma (das ist die Mutter der Oma) handeln. Nichts für ungut, solch ein Gedankenaustausch macht auch mir Spaß! Es grüßt Dich der alte Russe Oblomow. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne, mal im Ernst: wir schauen mal, was wir da nächste Saison machen... |
|
|||
|
|||
nur ne Frage
Hi Frank
Spielst du bald 2 Bundeliga oder habe ich da was falsch verstanden? Jörg |
|
|||
|
|||
Karrieresprung
Zitat:
Das wäre ja ein ganz guter Sprung von der 1.Kreisklasse in die 2.Bundesliga! Nein, Spaß beiseite: unsere Damen spielen vielleicht bald 2.Liga. Zurzeit spielen unsere Damen 1 in der Regionalliga, unsere Damen 2 sind in der Oberliga souveräner Herbstmeister und steigen wohl auf und unsere 3.Damen hat einen sicheren Mittelfeldplatz in der Oberliga. Unsere Herren spielen nur Kreisliga! |
|
|||
|
|||
Wie heißt dein Club
Tach Frank
Wie heißt denn dein Club? Jörg |
|
|||
|
|||
Schau mal die Fußzeile an
Hi Jörg:
Klick doch mal den folgenden Link an... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.