Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2004, 23:45
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: tt-info stellt Arbeit ein

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Hallo,
ich habe mir den Thread im bayrischen Forum noch nicht durchgelesen, werde ich später tun. Ich kann nur sagen, dass ich es bedaure, dass tt-info ab sofort nicht mehr upgedatet wird und soweit ich weiß, ab August nicht mehr online ist.Sollte bis dahin tt-liga soweit sein, dass ich es nutzen kann, wird sich mein Bedauern auflösen, aber das bleibt erstmal abzuwarten.
Durch die letzten Verbesserungen bei tt-info waren die Spielklassen in meinem Kreis, Bezirk etc. transparent, man konnte alles verfolgen und meine Arbeit als Berichterstatter der Spiele in verschiedenen Klassen wurde wesentlich einfacher.
Ich habe kein Interesse an der Politik beim Thema Online-Ergebnisse. Ich wünsche mir einfach nur, dass die Qualität, die tt-info geboten hat, in Zukunft auch wieder erreicht wird. Sollte eine Übergangsphase notwendig sein, kann und muss ich die natürlich akzeptieren und bin auch gerne bereit, an Verbesserungen mitzuhelfen. Was aber nicht passieren sollte, ist ein Rückfall in die Zeiten vor dieser Saison, als überhaupt keine Spielberichte zu sehen waren.
Da mein Mannschaftskollege Joachim ja bei tt-news aktiv ist, hoffe ich, dass die Zusammenarbeit zwischen den Programmbetreibern und der Basis ähnlich gut funktioniert, wie dies in der Vergangenheit mit tt-info gelungen ist.
Also die aktuellen Ergebnisse der Oberliga sind bei tt-info online. Ich denke, hier wird nicht geupdated?! Naja, so lange es noch läuft, um so besser!
Ab wann wird denn jetzt die neue oftware eingeführt und für welche Bezirke, Kreise etc. ist sie vorgesehen!?!
Alt 11.01.2004, 23:54
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Der Betreiber von TT-Info hat angekündigt jetzt erstmal bis Saisonende TT-Info weiter zu betreiben. Ob und wie er weiter macht, will er sich in den nächsten Wochen überlegen.

In Bayern wird die neue Software "TT-Liga 2.0" (von TT-NEWS) zur neuen Saison 2004/2005 sukzessive eingeführt und ab 2005/2006 gibt es einen verbandsweiten Ergebnisdienst in allen BTTV-Spielklassen.

Über die Entwicklung in Hessen kann und will ich im Moment noch nichts sagen. Aber es kann schon jetzt jeder seine Liga bei "TT-Liga 1.0" anlegen (allerdings abgespeckte Version für die Rückrunde im BTTV) um mal mit der alten Version zu testen: http://www.tt-news.de/Liga-Verwaltung.106.0.html
Alt 14.01.2004, 17:41
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Sorry, aber da muß ich dann doch was dazu schreiben.
Ich weiß nicht was Du unter "Lagern" verstehst. Es hat sich sicher kein MA von tt-news in irgendeiner Form in diesem Thread an einer Schlammschlacht beteiligt oder fadenscheinige Argumente gebracht.

Viele Grüße
Joachim Voigt
Mitarbeiter tt-news.de
Schlammschlacht ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber ich will bei dem geschriebenen auch keine Partei ergreifen.

Was ich so mitbekommen habe sind die Kosten bei TT-Liga geringer, was wohl ein Hauptgrund sein soll. Was mir aber seltsam vorkommt, ist die zur Schau getragene Basisdemokratie in Bayern.

Man war dort wohl angetreten und wollte alle Vereine an solchen Entscheidungen mit beteiligen. Und auch wenn wieder Kritik von dem einen Lager kommen wird, macht es für mich als zugegebenermassen "völlig Aussenstehendem" keinen ganz sauberen Eindruck.

Es scheint wohl so zu sein, dass die Entscheidung für TT-Liga und Gegen TT-News bereits vor bzw. während der sogenannten Testphase gefallen war.

Aber letzlich ist es mir egal. Inzwischen ist dies Vergangenheit. Ich finde auch TT-Liga geeignet, da ich mir öfters mal die Ergebnisse der 2. Liga oder Regionalliga ansehe.

Ich hoffe, dass ich unseren Klassenleiter dazu bewegen kann, nächste Saison mit TT-Liga zu arbeiten. Denn diese Möglichkeit online den genauen Spielverlauf der Konkurrenten zu sehen, finde ich klasse.

Insofern kann ich abschließend nur sagen, dass ich es sinnvoll fände, wenn TT-Liga in Hessen auch flächendeckend eingeführt wird!
Alt 14.01.2004, 18:21
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Schlammschlacht ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber ich will bei dem geschriebenen auch keine Partei ergreifen.
musst du auch nicht, weil das längst zwischen tt-news und mir geklärt ist......
Alt 14.01.2004, 21:03
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Übrigens, weil es oben vermutlich versehentlich verwechselt wurde:

"TT-Liga" = "TT-NEWS"!

Der Konkurrent heißt "TT-Info". Die Entscheidung fiel gegen "TT-Info" und für "TT-Liga von TT-NEWS".
Alt 15.01.2004, 22:06
Müsli Müsli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Müsli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich Das jetzt richtig verstanden habe, heißt das, dass es vermutlich zu Beginn der nächsten Saison eine Phase geben wird, in welcher man online keine genauen Einzel-Ergebnisse von Spielklassen, wie der Regionalliga+Oberliga Südwest(Hessen), Hessenliga usw... einsehen kann??

Seh ich das richtig?

Wenn ja, find ich es schade, dass jetzt wo man mal online Ergebnisse ansehen kann, es schon wieder, wenn auch nur vorläufig, eingestellt wird...
Alt 15.01.2004, 22:08
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Nein, warum denn!?

Schau mal: http://www.tt-news.de/RL_S_d_Herren.44.0.html (Beispiel)
Alt 20.01.2004, 19:38
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
musst du auch nicht, weil das längst zwischen tt-news und mir geklärt ist......
Da hast du wohl was falsch verstanden.

Mir ging es in keinster Weise um deinen Beitrag sondern um TT-Liga vs TT-News und den unterschiedlichen Darstellungen im Bayern-Forum. Wenn man meinen kompletten Beitrag liest, dann sollte das wohl klar sein.
Alt 20.01.2004, 19:40
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Nein, warum denn!?

Schau mal: http://www.tt-news.de/RL_S_d_Herren.44.0.html (Beispiel)

Wie sieht es denn in den verschiedenen Landesverbänden aus?

Wird es beispielsweise auch in Hessen zur neuen Saison mit TT-Liga verwaltete Klassen geben?

Ist dies derzeit nur möglich, wenn der Klassenleiter einen Testbetrieb mit TT-Liga selbst organisiert?
Alt 20.01.2004, 20:42
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Da hast du wohl was falsch verstanden.

Mir ging es in keinster Weise um deinen Beitrag sondern um TT-Liga vs TT-News und den unterschiedlichen Darstellungen im Bayern-Forum. Wenn man meinen kompletten Beitrag liest, dann sollte das wohl klar sein.
Sorry, Du hast es falsch verstanden.
tt-news = tt-liga!!!
Vermutlich meinst Du einen anderen Anbieter.

Viele Grüße
Joachim
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen