|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: tt-info stellt Arbeit ein
Zitat:
Ab wann wird denn jetzt die neue oftware eingeführt und für welche Bezirke, Kreise etc. ist sie vorgesehen!?! |
|
||||
|
||||
Der Betreiber von TT-Info hat angekündigt jetzt erstmal bis Saisonende TT-Info weiter zu betreiben. Ob und wie er weiter macht, will er sich in den nächsten Wochen überlegen.
In Bayern wird die neue Software "TT-Liga 2.0" (von TT-NEWS) zur neuen Saison 2004/2005 sukzessive eingeführt und ab 2005/2006 gibt es einen verbandsweiten Ergebnisdienst in allen BTTV-Spielklassen. Über die Entwicklung in Hessen kann und will ich im Moment noch nichts sagen. Aber es kann schon jetzt jeder seine Liga bei "TT-Liga 1.0" anlegen (allerdings abgespeckte Version für die Rückrunde im BTTV) um mal mit der alten Version zu testen: http://www.tt-news.de/Liga-Verwaltung.106.0.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich so mitbekommen habe sind die Kosten bei TT-Liga geringer, was wohl ein Hauptgrund sein soll. Was mir aber seltsam vorkommt, ist die zur Schau getragene Basisdemokratie in Bayern. Man war dort wohl angetreten und wollte alle Vereine an solchen Entscheidungen mit beteiligen. Und auch wenn wieder Kritik von dem einen Lager kommen wird, macht es für mich als zugegebenermassen "völlig Aussenstehendem" keinen ganz sauberen Eindruck. Es scheint wohl so zu sein, dass die Entscheidung für TT-Liga und Gegen TT-News bereits vor bzw. während der sogenannten Testphase gefallen war. Aber letzlich ist es mir egal. Inzwischen ist dies Vergangenheit. Ich finde auch TT-Liga geeignet, da ich mir öfters mal die Ergebnisse der 2. Liga oder Regionalliga ansehe. Ich hoffe, dass ich unseren Klassenleiter dazu bewegen kann, nächste Saison mit TT-Liga zu arbeiten. Denn diese Möglichkeit online den genauen Spielverlauf der Konkurrenten zu sehen, finde ich klasse. Insofern kann ich abschließend nur sagen, dass ich es sinnvoll fände, wenn TT-Liga in Hessen auch flächendeckend eingeführt wird! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Übrigens, weil es oben vermutlich versehentlich verwechselt wurde:
"TT-Liga" = "TT-NEWS"! Der Konkurrent heißt "TT-Info". Die Entscheidung fiel gegen "TT-Info" und für "TT-Liga von TT-NEWS". |
|
|||
|
|||
Wenn ich Das jetzt richtig verstanden habe, heißt das, dass es vermutlich zu Beginn der nächsten Saison eine Phase geben wird, in welcher man online keine genauen Einzel-Ergebnisse von Spielklassen, wie der Regionalliga+Oberliga Südwest(Hessen), Hessenliga usw... einsehen kann??
Seh ich das richtig? Wenn ja, find ich es schade, dass jetzt wo man mal online Ergebnisse ansehen kann, es schon wieder, wenn auch nur vorläufig, eingestellt wird... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir ging es in keinster Weise um deinen Beitrag sondern um TT-Liga vs TT-News und den unterschiedlichen Darstellungen im Bayern-Forum. Wenn man meinen kompletten Beitrag liest, dann sollte das wohl klar sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sieht es denn in den verschiedenen Landesverbänden aus? Wird es beispielsweise auch in Hessen zur neuen Saison mit TT-Liga verwaltete Klassen geben? Ist dies derzeit nur möglich, wenn der Klassenleiter einen Testbetrieb mit TT-Liga selbst organisiert? |
|
||||
|
||||
Zitat:
tt-news = tt-liga!!! Vermutlich meinst Du einen anderen Anbieter. Viele Grüße Joachim |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|