Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2004, 10:41
Cogito Cogito ist gerade online
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Neuer Vorhandbelag für mich gesucht

Mich macht die Unterschiedlichkeit der von dir gespielten Beläge - von betonhart 729 bis zu mamboweich - ratlos, da ich daraus nicht erkennen kann, was du eigentlich erwartest/bevorzugst.

Alternativen zum Tackiness C hinsichtlich des Effet wären
- Chop & Drive (schneller aber lange nicht so wie Sriver & Co)
- Neos Tacky (sauschnell verglichen mit Tacki C und immer noch schneller als Sriver & Co) aber fragwürdige Haltbarkeit bei unverschämtem Preis
- SunPower (aber deutlich härter in Richtung China gehend; sollte frischgeklebt gespielt werden, da er dann weicher und angenehmer ist)
- SunControl (deutlich weicher als SunPower, extrem kontrolliert aber nicht so bissig)
Alt 16.01.2004, 02:04
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cogito
Mich macht die Unterschiedlichkeit der von dir gespielten Beläge - von betonhart 729 bis zu mamboweich - ratlos, da ich daraus nicht erkennen kann, was du eigentlich erwartest/bevorzugst.
Hallo Cogitas,

richtig erkannt, Ratschläge fallen wirklich schwer in diesem speziellen Falle. Vielleicht ist auch ein schlichter Tackiness D in 2,1 frischgeklebt (spielt ein Kumpel von mir, ist als Gegner ziemlich unangenehm zu spielen!) die ideale Lösung?

Gruß,

Jancsi
Alt 16.01.2004, 12:36
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500

HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So unterschiedlich sind die nicht. Den Mambo empfinde ich nicht als Softbelag, der 729 FX Super ist auch kein Betonbelag. Einzig der Tackiness-C fällt ein wenig aus der Reihe. Vom 729 FX Super habe ich nicht die CS-Version gespielt, die ist wirklich betonhart, die normale Version ist eher hartes medium.
Alt 18.01.2004, 13:53
brummer brummer ist offline
hauptsache vorhand feste!
Forenmitglied

brummer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

na wenn dir der tackiness c zu larm ist dann dann versuch doch mal den andro impuls in 1.8 ! der entwicklt sehr viel spin und ist schneller als der tackiness. da du aj geschriebn hast das du gelegentlichg dünn frischklebst kommt dir die tensortechnik nicht grad ungelegen, denn du brauchst dann nicht mehr zu kleben!
Alt 18.01.2004, 15:02
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500

HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frischklebeeffekt ist nicht das wahre für mich. Ist doch kein Ersatz zum echten Frischkleben. Hab ich wirkich geschrieben, dass ich ab und an mal dünn frischklebe? Wenn ja, is es Quatsch. Wollte eigentlich erst nach der Saison aufhören, hab's aber jetzt ganz sein gelassen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen