|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation Herren LL10/9-12
Zitat:
Ja, ich werde spielen ! |
|
|||
|
|||
Wow das hört sich ja gut an!...dann müssen wir auch noch was Werbung machen:-)
Schön, dann seid Ihr, wenn Ihr von 1-6 antreten werdet, für mich der klare Favorit auf Platz 1 in unserer Gruppe. Remscheid scheint auch ausgeglichen stark besetzt zu sein. Sehe Bonn und uns eher in der Aussenseiterrolle. Da bis dato nur Ramsdorf zurückgezogen hat und damit erst zwei Plätze zur Verfügung stehen wird man doch vermutlich mindestens Zweiter werden, um eine realistische Chance zu haben, die Klasse zu halten. vg |
|
|||
|
|||
Naja, ich halte euch für sehr gefährlich. Oben ist Andy immer für zwei Spiele gut an die glatte Noppe von Ecki muss der Gegner auch erst mal beherrschen.
In der Mitte ist niko auch sehr unberechenbar. Wenn er trifft ist er kaum zu bremsen. Unten seit ihr auch in jedem Fall Konkurrenzfähig zumal man gegen assi immer Probleme hat, wenn man ihn nicht kennt. Remscheid wird bestimmt mit ihrem Dreier antreten denke ich und sind dann auch richtig stark. Über Bonn habe ich gehört, dass evtl. Der zweier fehlen könnte Dann würden die vielleicht etwas abfallen. Aber bei so einer Veranstaltung kommt es auch sehr stark auf die Nerven an. Also lange rede gar kein Sinn:-) Alles ist offen !!! |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört das der zweier von Bonn spielt
|
|
|||
|
|||
Mersch ohne Assi oder Andy ?
|
|
|||
|
|||
Habe eine Karte aus Übersee bekommmen ! :-)
|
|
|||
|
|||
Das würde mich wundern. Zur Not fliegt Assi sich ein ;-)
|
|
|||
|
|||
Da du es besser wissen solltest wird das Stimmen. Dann haben wird ein Quartett, dass sich ein Kopf an Kopf rennen liefern wird !
|
|
|||
|
|||
Naja das bleibt abzuwarten! Wie ich am Anfang schon geschrieben habe sollte unser Hauptaugenmerk wohl eher auf "Spaß haben" liegen. wenn man sich die TTR Punkte anschaut werden wir abgeschlagen 4.! Alles andere wäre eine Überraschung...
|
|
|||
|
|||
Aber nicht aus Neuseeland!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|