|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: und jetzt- ein Jahr später ?
Zitat:
Aber Wallau ist ja auch im Blickfeld. |
|
|||
|
|||
Na ja, so wie man hört haben die seit `ner guten Woche ein echtes Problem: Da hat sich einer derart daneben benommen bei `nem Heimspiel, daß die jetzt per Mannschaftsbeschluß nur noch zu fünft sind (Gerüchteküche bei Ted- der Infostube im Bezirk West). Da die unverschuldet ? durch Krankheitsausfälle nach der Vorrunde auf Platz 2 von hinten stehen (haben mit der gleichen Mannschaft letztes Jahr Platz 4 erreicht) wird es da jetzt arg eng und könnten wohl jede Hilfe gebrauchen. Auf jeden Fall aktuell einer der aktivsten Vereine in Sachen Jugendarbeit im Kreis WI und mir daher sympatisch.
|
|
|||
|
|||
Ich rechne nicht mit dem Abstieg, aber wir haben ja noch mehr Mannschaften als nur die ERSTE!!!
Servus Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Gibt es auch einen TT-Verein in Auringen (Wiesbaden)
Entschuldigung. So meinte ich es nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (04.02.2005 um 14:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Korrektur Auringen wird es noch schaffen ! @Dragonspin...er rechnet natürlich bei mir nicht mit der 1., er hat mal gegen mich gewonnen und er weiß, dass alle Schlagarten bei mir stark ausbaufähig sind
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (07.02.2005 um 10:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
sagt mal was ist da in Auringen mit der 1. Mannschaft los?? Interessiert mich brennend sind nämlich unsere Gegner heute abend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja jetzt weiß ich mehr, aber wir wären gerne noch ein wenig Tabellenführer geblieben. Da es am Ende eh nicht für den 1. Platz reichen würde, ist das ganze aber auch nicht so tragisch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|