|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezeichnung von Materialspielern
Für mich sind es meistens die "Spezialisten".
![]() spezieller Geschmack für einen Schläger, dann ist auch meist die Spielweise sehr speziell. Aber in letzter Zeit macht es Spaß gegen solche welche zu spielen ![]() |
|
||||
|
||||
@ OSR:
Materialspieler sind für mich alle diejenigen, die mit Tischtennis-Material spielen, also auch die "NI's".... Aus dem Gedächnis heraus fallen mir folgende bereits gehörte Bezeichnungen für "beide Materialspieler-Seiten" ein: Materialspieler Typ Anti/Noppen außen: Krummer Hund Pimpel-Heinz Krumme Socke Hacker Pimpler Materialspieler (NI) Typ „KLEB und WUMM“: Lösungsmittel-Junkie Schnüffel-Maxe Hirnloser Drauf-Brutzler Blinder Haudruff-Schnösel Brutaler Schläger Rambo Bei Netzrollern/Kantenbällen werden beide dann auch gerne bezeichnet als: faule Socke Kantenhansel Netz-Schwuller (mit Doppel-L bitte) Damit dürfen sich jetzt beide Seiten gleichermaßen angesprochen fühlen ![]() ![]() Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (15.01.2004 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zu mir hat mal so ein Top-Spin-Wunder "Eier-Elke" gesagt. Er hat sich beim Top-Spin immer fast den Arm ausgekugelt und sich dann gewundert, was für Gurken zurück kamen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.