|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: 1:Kreisrangliste 04
@BC
dank, hoffentlich find ich jetzt das Jamaikabändchen noch ,um mich zu revanchieren..... Jo wie geschrieben ist das jetztee ein gequältes Lächeln (weil alles weh tut nach den vielen Spielen) oder freudiges auf Grund des Ergebnisses cu at the Samstagsmatch...
|
|||
|
|||
AW: 1:Kreisrangliste 05
Was war denn da los ? KRLT sind doch sonst immer "Gambler-Angelegenheiten"
A-Klasse Herren: 1.Michael Schürr ( Jahn Forchheim ) 2. Willi Böhmer ( SV Langensendelbach ) 3. Matthias Wölker ( SpVgg Hausen ) 4. Dietmar Aumann ( TSV Neunkirchen ) 5. Markus Trummer ( TSV Neunkirchen ) 6. Georg Lang ( SV Langensendelbach ) 7. Adam Schmitt ( TSV Neunkirchen ) 8. Alexander Voss ( SpVgg Effeltrich ) Nur Vossi am Start ? Und keiner unter den ersten "5" ? Und das bei dem Starterfeld ? Undf der Willi wird Zweiter War leider verhindert. Hätte aber erwartet dass wieder mind. 7 Gambler unter den ersten 10 sind... |
|
|||
|
|||
AW: 1:Kreisrangliste 04
Ja, B.C. , da waren anscheinend noch einige mehr verhindert.
Wird schwierig mit 7 unter den ersten 10 wenn nur 3 die Halle finden. Insgesamt natürlich ein Desaster - Ergebnis für alle Gambler, da auch noch Vossi in der Endrunde mit Schulterverletzung aufgeben musste und so ans Ende des Tableaus gesetzt wurde. Konsequenzen aus der Veranstaltung: * TSP wird nach 17 - Stunden - TT-Marathons am Vortag (Effeltrich - Donauwörth - Effeltrich - Untersiemau - Effeltrich) keine Turnier mehr spielen. * Tdtoby hat sich mal wieder ein neues Holz zugelegt! |
|
|||
|
|||
AW: 1:Kreisrangliste 04
Zitat:
ich konnte nicht, bin grade fleissig mit uni beschäftigt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.