|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS TG3 NEO Provinzial & National
Ich würde trotzdem davon Abstand nehmen, die Kompetenz eines Menschen anhand seines Titels zu bewerten.
Oder bringt dich eine Begründung wie "Ich weiß das, ich bin Dr." wirklich weiter? ^^ Und wie man heutzutage an seine Titel kommt, hat ja der werte Herr zu Guttenberg eindrucksvoll unter Beweis gestellt Das soll jetzt nichts heißen! Ist nur ein Beispiel |
|
|||
|
|||
Kindergarten
Ich finde so einen physikalischen Ansatz fürs Verständnis gar nicht schlecht. Hab aber leider seit dem Studium nix mehr mit Physik zu tun gehabt. Ich würde sogar soweit gehen dass ich sagen würde: ich hab keine Ahnung von Physik. Von daher find ich es schade das man da nicht richtig weiterkommt und somit auch keine oder nur wenige Schlüsse ziehen kann. Ich fand auch die zwei Links die Pibach diesbezüglich gefunden hat echt interssant. Ich versuch nämlich gerne zu verstehen warum was passiert. Spin Bounce Test bin ich mir nicht so sicher. Ok ich hab zwar noch keinen Belag gesehen, der beim Test hoch abspringt und im Spiel flach, finde es aber nicht so wirklich aussagekräftig, weil mMn wir uns bei dem Test in einem nicht relevanten Geschwindigkeitbereich bewegen. Aber vielleicht könnten wir das Thema an dieser Stelle auch beenden. Wir suchen noch ein paar Leute, die in Pibachs Physik Thread was beitragen können und machen parallel dazu noch einen Zoff-thread, dann könnten wir nämlich hier noch mal zum Thema zurückkehren. Ich fang einfach mal nochmal damit an: Meine Nationals sind heute angekommen - und ich Dödel war beim Einkaufen. Jetzt muss ich warten bis Dienstag |
|
|||
|
|||
hahaha. warum bis Dienstag? Hat Montags die Post nicht geöffnet?
Du weist, sobald du aufmachst, Bilder machen von der Schwammseite! Freu mich schon auf Dienstag
|
|||
|
|||
Bin schon froh wenn ich sie am Dienstag krieg. Bei uns hier aufm Land hat nämlich der DHL Shop super Öffnungszeiten. Zumindest wenn Du Rentner oder HartzIV Empfänger bist. Für Normalos ist ein Einschreiben schon ein Drama.
|
|
|||
|
|||
Pfingstmontag. Post zu. Geändert von TT-NEWS Team (12.06.2014 um 23:53 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
|||
|
|||
So, aus Dienstag ist dann doch Donnerstag geworden. Aber ich hab ihn endlich
Da ich den national ja mit dem domestic commercial vergleichen wollte, kommt gleich die nächste Hürde. Mein national hat 40 Grad die 4 neuen Neos com hab ich natürlich nur in 39 Grad hier, weil ich immer nur 39 Grad gespielt hatte. Was meint ihr für einen Vergleich der beiden? Macht das eine Grad viel aus? Soll ich erst noch einen Neo mit 40 Grad bestellen oder meint ihr es ist eher egal? |
|
|||
|
|||
Also nach meiner Erfahrung macht 1° erstaunlich viel aus. Ich hatte jetzt 4x TG3c (1x41°, 3x39°) und 1x H3Nc (39°) die auch alle minimal unterschiedlich in der Härte ausfielen. Der H3N war der weichste, wohl ca 38° -> kaum Spin. Unspielbar für mich, zu ungefährlich. Der weichere der beiden 39° TG3 -> schon wesentlich mehr als der H3 aber immer noch nix im Vergleich zu dem 41° TG3. Hab den dann getunt bis zum umfallen (Lampenöl). wird katapultiger, aber auch weicher, bringt daher leider nicht wirklich viel beim Spin. 2. TG3 in 39° ist minimal härter, dem hab ich nur 2 Lagen Lampenöl gegönnt. Kommt getunt etwa auf die Härte eines Vega Pro. Spielt sich ok, aber den "WARP-Effekt" des 41° TG3 - mit ungläubigem Staunen des Gegners - kriege ich damit nicht hin. Liegt im Spin noch unterhalb eines Vega Pro. Dafür spielt der sich sehr sicher (Endschläge auch ausreichend druckvoll). Auch gut.
|
|
||||
|
||||
was meinst du damit, das geräusch was der gegner macht wenns bei ihm einschlägt wohl nicht oder ?
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spekulier mal, dass es an der Härte lag. Genaues kann ich aber nicht sagen, hatte ja nur ein Exemplar von dem 41°. Mal abwarten, ob die härteren tatsächlich so viel spinniger sind. Vielleicht hab ich das Tuning mit dem Lampenöl auch besser getroffen? Oder eine überdurchschnittlich gute Charge erwischt? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|