|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bester Joola-Belag zum Tunen?
Dass , eventell bald auslaufen könnte, aber aktuell noch nicht.
![]()
|
||||
|
||||
AW: Bester Joola-Belag zum Tunen?
Das kannst du jetzt sehen wie du willst...
Wenn es einen Belag schon in 1,8 und 2,0 und in der harten Version nicht mehr gibt, dann sind es mich wohl nur noch Restbestände. Und auf so einen Belag als Alternative zu wechseln ist eher sinnfrei...
|
|||
|
|||
AW: Welcher Joola-Belag eignet sich am besten zum Tunen?
Hallo Punkt 2
![]() Der Rhyzm 425 getuned ist eine absolute Granate. Das könnte was für dich sein. Ich werde wohl mal den P versuchen. Sollte der nicht gehen, nehme ich wieder den 425. |
|
|||
|
|||
Danke Punkt 1
![]() |
|
|||
|
|||
Der Maxxx 400 sollte auch gehen.
![]() |
|
|||
|
|||
und wenn du wie du sagst 50 % auf Joola bekommst so kannst du ja ein bißchen probieren.Der Dealer, der dir die 50 % billigeren Beläge besorgt, kennt sich der mit seiner Ware nicht aus ? Ich würde den fragen welcher seiner Beläge sich zum tunen eignet.
|
|
|||
|
|||
hat schonmal jemand die verschiedenen rhyzm versucht zu tunen? dass der 425er ganz gut zum tunen geht weiß ich aber wie sieht es mit dem normalen, härtesten aus?
zumindest hat er auf eine geringe menge tuner kaum reagiert(wellt sich nicht). jetzt frag ich mich gerade ob der schwamm nicht grobporig genug ist den tuner aufzunehmen, also der normale rhyzm nicht geeignet ist, oder ich einfach nicht genug tunter verwendet habe? vielleicht kann ja jemand mit erfahrungen helfen. ![]() |
|
|||
|
|||
Als ich noch Joola gespielt habe und das habe ich lange.
Habe ich den Rhyzm 375,425 und den Normalen getunt. Bei den Normalen musst du schon 2-3 Schichten tunen. Der 375 war mir zu weich und der 425 war perfekt. Die Maxx Beläge fand ich nicht so gut. Mein Favorit war der Exoress Explode Sensitiv. Und jetzt den Donic Bluefire M3/M2 Mega geil |
|
|||
|
|||
Vielen dank fuer die info. Was hat dich am ganz harten gestoert? Spielst du so eher heartere beleage oder weichere?
D.h. also im klartext du hast die weicheren versionen nur mit einer schicht getunt und den harten mit 2-3 schichten? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
RH Abwehr,Konter und Schuss- welcher Belag eignet sich am besten ? | Noppe_im_Herzen | Noppen innen | 5 | 20.04.2008 10:48 |
welcher Belag dafür am besten ? | BBT87 | Noppen innen | 3 | 27.05.2007 14:59 |
Welcher Kleber lässt sich am besten entfernen? | Tommitw | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 1 | 05.12.2004 17:21 |
Welcher Belag eignet sich im Moment am besten zum Frischkleben? | redw | Noppen innen | 7 | 01.10.2003 10:25 |
Welcher Belag ist am besten zu blocken ? | Ryker | Noppen innen | 13 | 23.01.2001 17:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.