|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Wie spiele ich am besten mit mittel langen noppen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ach du meinst die jensens, ich weiss aber nicht ob die einen über haben
|
|
|||
|
|||
@ weltklasse
sag mal die farbe? dann kann ich oder die prinzessin morgen mal fragen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Weltklasse]Kannst du eigentlich mit dem Attack 3 auch anziehen (so eine Art Rückhandtopspin)??? Wie dick spielst du den Attack??
Mensch, was nützt dir ein einigermaßen guter Rückhandtopspin wenn dafür deine Vorhand immer schlechter wird. Na denn bis zur nächsten Klatsche |
|
||||
|
||||
@Sbrhv
in diesem Punkt muß ich dir vollkommen Recht geben, davon habe ich wirklich nichts. Es ist allerdings anzumerken das ich mit dem besagten Holz bestimmt 4 Monate nicht mehr gespielt habe, da kann es schon mal vorkommen das ein paar Bälle ins aus gehen. Die Herausforderung nehme ich natürlich an, dann allerdings mit eingespielten Material. Mal sehen ob du deine Weizenniederlage schon verdaut hast ;-)) |
|
||||
|
||||
@Sriver Killer und prinzessin81
hat sich inzwischen erledigt, mir wurde bereits ein Attack 3M günstig per PM angeboten. Trotzdem danke für eure Mühe!!! |
|
|||
|
|||
keine ursache
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipps zur Spielweise mit mittellangen Noppen | Schupfkönig | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 7 | 16.02.2004 17:33 |
Wie spielt man mit Noppen am besten gegen Unterschnitt | Massi | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 10 | 26.01.2004 16:39 |
Umstieg auf griffige LN sinnvoll? | Oliman99 | Mittellange und lange Noppen | 12 | 10.12.2003 14:19 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.