|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Woher kommen die Kennziffern?
Unabhängig davon, ob dein jetziges Material zu schnell ist: ich rate Anfängern und Wiedereinsteigern dazu sich im Training Schläger von Vereinskameraden/innen auszuleihen und damit zu spielen (alternativ: entspr. Händlerangebot wahrnehmen). So kommt man seiner "Traumkombination" m. E. zumindest preisgünstig(er) näher!
|
|
|||
|
|||
Re: Woher kommen die Kennziffern?
Also,
hab gestern als Gastspieler einen genialen Trainingsabend gehabt. Verschiedenes Material getestet und hab Belagmässig was richtig angenehmes in die Finger bekommen. VH. Tackiness D 1,5mm schwarz RH. Tackiness D 1,3mm rot Was soll ich sagen... Positive Aspekte: Super Kontrolle - konnte damit den Ball richtig Klasse im Spiel halten. Guter Spin - konnte keinen Unterschied zu meinem Palio CJ 8000 feststellen. Topspin - lässt sich (für mich) viiieel weicher, gefühlvoller und vor allem kontrolliert anziehen. US. - auf der VH. wie RH. absolut genial und präzise. Block - flogen nicht wie sonst kreuz & quer über'n Tisch sondern konnte im Blockspiel sogar richtig plazieren. Schuss - wirklich ausreichend schnell und auf Anhieb 'ne höhere Trefferquote. Negatve Aspekte: Aufschlag - muss meine Kurzangabe komplett umstellen. Da sind mir zu viele in's Netz gefallen. So mal locker den Ball beim Aufschlag vom Schläger abtropfen lassen ist nicht. Aber dass werde ich sicher noch lernen... Insgesamt sind diese Beläge 'ne echte Offenbarung , und werde sie auf jeden Fall künftig spielen. Grüsse aus der "sonnigen" Rhön, Ekki |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|