|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Quadri Aruna (NGR)
hat irgend jemand neue Infos von Quadri Aruna?
|
|
|||
|
|||
Wird bei den Kuwait Open am Start sein und könnte auf Bene duda treffen
|
|||
|
|||
Geändert von Zigeuner (10.02.2015 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
und das Video habe ich gerade entdeckt (es gibt auch noch weitere) -
2015 ITTF African Championships - Aruna Quadri Vs Lashin El Say: https://www.youtube.com/watch?v=ZB-eLSGxxdQ Geändert von Mark5 (10.02.2015 um 18:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist auch n anschauliches Beispiel dafür, dass einzig der Balltreffpunkt entscheidend ist und was vorher und nachher passiert relativ egal für die Qualität des Schlages ist. |
|
||||
|
||||
Er hat heute in der Qualifikation der Kuweit-Open gegen Geraldo verloren, der ja schon bei den Hungary-Open auf sich aufmerksam machte.
Ich bin gespannt wie er sich im nächsten Monat bei den German Open präsentiert. |
|
||||
|
||||
Der Junge wird maßlos überschätzt.
In Nigeria mag er ganz gut sein, aber selbst für mitteleuropäische Ansprüche reicht das nicht. Das ist ja ein männlicher Sabine Winter! In der TTBL (so schwach sie auch geworden ist) gewinnt der wenig bis nix. Sollte sich auf die Afrikameisterschaften konzentrieren, der Kollege. |
|
|||
|
|||
Hey, da fehlt: "Mein Fazit!"
|
|
||||
|
||||
für so eine profane Erkenntnis braucht man kein "Fazit" zu ziehen.
|
|
|||
|
|||
..brauchen wird das sicher keiner
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.