|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Mühlhausen
Zitat:
Die beiden Absteiger aus der 2. BL kannst Du vergessen, die werden mit der RL nichts zu tun haben (wollen). Grund ist die Sache mit der Kohle! Als Konkurrent für MHL käme dann noch Herbornseelbach in Betracht wenn die ihre Mannschaft so zusammenhalten können (auch hier entscheidend die Sache mit der Kohle)! Demnach siehts für MHL ziemlich gut aus mit dem Aufstieg in der Serie 2004/2005. |
|
||||
|
||||
@Salambo
Weißt du über die beiden Absteiger konkreter bescheid, wie die nächstes jahr aussehen werden? ![]() Kann mir jemand sagen wie es in Herbonseelbach aussehen wird? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss ja auch oder wer soll dann an Pos. 6 spielen? Oder will da wieder jemand nach dem Bund angreifen? ![]() ![]() ![]() Sehen uns vielleicht am Sonntag! |
|
||||
|
||||
@easy Ich weiß nicht genau wen du meinst, aber falls du auf Martin Olinjek anspielen solltest...der ist bei uns jedes jahr im gespräch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und auch heusenstamm sieht im augenblick alles andere als gefestigt aus, die gerüchte sehen sehr stark danach aus, als würden auch sie zerfallen und keine Rolle spielen können in der Regionalliga, von daher sind die Favoriten nächstes Jahr (einen Aufstieg von Felsberg vorausgesetzt) sicherlich Herbornseelbach und Mühlhausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also Vozicky war mal im Gespräch, aber ist im Moment kein Thema mehr.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Eilenburg seinen überragenden Spitzenspieler ziehen lassen würde!!!!!!
|
|
||||
|
||||
wer weiß wer weiß
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mühlhausen | Back77 | Thüringer TTV | 0 | 18.02.2004 13:37 |
News aus Mühlhausen | mad_gunman | Webseiten von Vereinen | 0 | 10.02.2004 21:03 |
Gönnern vs. Würzburg in Mühlhausen | mad_gunman | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 14.10.2003 07:50 |
Mühlhausen gg. Herbornseelbach 9:6 | Hig | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 2 | 26.02.2003 20:33 |
Mühlhausen | Back77 | Thüringer TTV | 11 | 02.11.2002 01:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.