|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Herren - 3. Kreisklasse I
Schade Jungs,
auf jeden Fall stehen die Chancen sehr schlecht, nach 0 : 3 noch zu gewinnen! |
|
||||
|
||||
Wir haben es vor Jahren mal geschaft, gegen 4 Borbecker mit 6 Mann zu verlieren...
Wohlgemerkt: Trotz 5!!! kampflosen Spielen.
|
|||
|
|||
Topfavorit ist aus meiner Sicht Kray mit Dicks, Klasig und Schäfer an den oberen
Brettern ( hoffentlich alle richtig geschrieben).Frohnhausen hat eine eingespielte Mannschaft,die jahrelang die 2. KK gehalten hat und sicherlich auch Ambitionen auf den 2. Platz hegt. |
|
||||
|
||||
@nordbach
Topfavorit hin, Ambitionist her, TUSEM IV scheint wohl nicht auf Deiner Rechnung zu sein? Aber na ja, wir werden sehen, wenn die Hinserie gespielt ist. Wer dann verlustpunktfrei an der Spitze steht, der ist Topfavorit . |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
ich sehe auf jeden Fall auch Tusem neben Kray ganz weit oben. Frohnhausen hat doch zu deutlich mit 9:2 gegen Kray verloren, als dass man von einem ernsthaften Konkurrenten sprechen kann. O.K. man weiß nie, ob mit Ersatz angetreten worden ist, oder sonstige Gründe eine solche hohe Niederlage rechtfertigen, aber ich glaube, dass dürfte für Frohnhausen nicht ganz reichen. Ich schätze nächste Woche wissen wir sicherlich mehr, wenn TUSEM gegen Kray gespielt hat. Und ich bin mir sicher, der Gewinner dieser Begegnung (sofern es einen geben wird) wird am Ende auch ganz oben stehen. Was ist denn mit Heisingen. Da ist wohl noch nicht viel gespielt worden. Mal abwarten, ob dort nicht noch ein Team das ganze Feld von hinten aufrollt. Hat jemand eine Ahnung, wer dort spielt und wie gut die Mannschaft ist. |
|
|||
|
|||
@ mc_guinness,
Zitat:
Gruß vom Angreifer
|
|||
|
|||
S.G. Heisingen IV - VfB Frohnhausen IV 5:9
In einem für diese Spielkasse kampfbetonten Spiel gingen diesmal die Heisinger leer aus. Man versuchte sich nach Kräften zu wehren, aber der Gegner hatte immer ein bischen die Nase vorne und hat mit viel Kampfkraft und Routine dieses Match für sich entscheiden können. Einzel: O. Bohne 1:1, G. Anders 1:1, D. Brähler 1:1, B. Hirdes 0:2, W. Seppe 1:1, D. Krämer 0:1 Doppel Bohne/Brähler 1:0, Anders/Seppe 0:1, Hirdes/Krämer 0:1 @ mc_guinness, jetzt hast Du die Namen und Du kannst, so glaube ich, beruhigt sein. Oder?
Angriff ist die beste Verteidigung Geändert von Angreifer (07.11.2003 um 07:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Altenessen - Eiberg 9 : 4
|
|
|||
|
|||
5. Spielwoche
Winfried Kray III - ESG 99/06 III 9:6 Kray spielte ohne Brett 3 und mit Brett 7 und 8 im Doppel. Ansonsten wäre der Sieg wohl etwas höher ausgefallen. |
|
|||
|
|||
Herren - 3. Kreisklasse I
Hier ein Ergebnis frisch von gestern Abend:
TUSEM IV - Winfried Kray III 3:9 Wir waren insgesamt chancenlos. Alle Doppel wurden verloren und jedes Paarkreuz konnte nur eine Einzel gewinnen. Mein Tipp: Winfried Kray wird wohl aufsteigen. Wer uns besiegt kann nur gut sein!!!
www.tusem-tischtennis.de Geändert von McGuinness (13.11.2003 um 14:32 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|