Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2004, 01:57
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bolli...wer ist er?

Zitat:
Zitat von Der Kroate
wer??...feanor??

denk ich auch
....na, wie ihr meint....

Alt 07.03.2004, 05:54
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
wer??...feanor??

denk ich auch
Ich weiß, war nicht so gemeint, aber das Komplementär zu Feanor wäre wohl eher Sauron. Oder Gothmog...
Alt 07.03.2004, 08:47
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na sieht so aus als wäre das hier der Mobbing-Thread für eine bestimmte Person !
Find ich nicht so klasse, dann könnte man ja die Admins fragen ob man für jeden User gleich einen Thread eröffnet wo sich jeder auslassen kann.
Wenn ich mir mal so die Beiträge von "Bolligegnern" anschaue sind diese auch nicht gerade clever verfasst.
Also immer schön ruhig mit den jungen Pferden, er verhält sich ja schließlich den Forenregeln nach absolut richtig, und Euphorie dürfte ja jedem zustehen.
Alt 07.03.2004, 09:50
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Na sieht so aus als wäre das hier der Mobbing-Thread für eine bestimmte Person !
Find ich nicht so klasse, dann könnte man ja die Admins fragen ob man für jeden User gleich einen Thread eröffnet wo sich jeder auslassen kann.
Wenn ich mir mal so die Beiträge von "Bolligegnern" anschaue sind diese auch nicht gerade clever verfasst.
Also immer schön ruhig mit den jungen Pferden, er verhält sich ja schließlich den Forenregeln nach absolut richtig, und Euphorie dürfte ja jedem zustehen.
ja, ich muss da macbean zustimmen, so wirklich gelungen ist der thread nicht, mal ganz abgesehen davon, dass er wahrscheinlich nicht in 1.1 gehört, aber viel mehr würde ich sagen, dass er gar nicht hierher gehört in dieses forum.
er ist gerade drei tage hier, er ist sehr motiviert, er freut sich sehr über die tt-wm im fernsehen, ansonsten wissen wir wohl rein gar nichts über ihn - ich jedenfalls finde diesen thread ein wenig daneben, wie fühlt er sich denn jetzt? nach zwei tagen wie ein ausgestossener oder was? schon blöd, oder? denkt mal nach, was ihr sagen würdet, wenn ihr nach so kurzer zeit sowas über euch lesen würdet...
Alt 07.03.2004, 10:34
Booth99 Booth99 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Booth99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube der liebe Bolli verarscht hier alle ganz fürchterlich. So blöd wie diese Beiträge kann man sonst unmöglich sein! Und ihr Helden fallt auch noch darauf rein. Glückwunsch an Bolli!!!!
Alt 07.03.2004, 10:52
charlie chaplin charlie chaplin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

charlie chaplin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bolli hat spass daran sich dumm zustellen.
und ihr seid auch dumm dass nicht zu merken.
Alt 07.03.2004, 10:55
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@booth99 und charlie_chaplin
und ihr seid die klugscheisser der nation oder was? entschuldigt meine ausdrucksweise, doch was sollen diese persönlichen angriffe gegen die forumsmitglieder?*grosseskopfschütteln*
Alt 07.03.2004, 11:47
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Bolli ist mir sympathisch!!
Er schafft es mit wenig Aufwand fast alle zu verarschen und zu verärgern!
Gratulation!! Probiert doch seine Beiträge zu überlesen! Aber ein ein paar von euch müssen persönlich beleidigt sein! Wenn es auf allen Foren bierernst zugehen würde(eigentlich nur auf Foren zur Technik) dann hättet ihr einen Grund, aber so....
Alt 07.03.2004, 12:07
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
er ist gerade drei tage hier, er ist sehr motiviert, er freut sich sehr über die tt-wm im fernsehen, ansonsten wissen wir wohl rein gar nichts über ihn...
ja heissa, willkommen im land der bekloppten und bescheurten...

der thread an sich hätte nicht sein müssen, allerdings ist "bolli" auch selber schuld... dieses forum ist schließlich keine plattform für übermotivierte feng-shui-gurus...gegen ein bißchen positives denken ist ja nix einzuwenden, aber seinen spam in jedem WM-thread (mehrfach!) abzulassen ist einfach nur nervig...
seine beiträge nimmt doch eh kein mensch ernst (ich zumindest nicht), von daher kommt es mir tatsächlich so vor, als ob er nur provozieren möchte, was ihm in meinem fall durchaus gelungen ist...
daß wir nichts über ihn wissen, ist sein problem, er äußert sich schließlich nur in den WM-threads und lässt dabei nicht gerade positiv auf sich aufmerksam werden

Zitat:
Zitat von sunfire
ich jedenfalls finde diesen thread ein wenig daneben, wie fühlt er sich denn jetzt? nach zwei tagen wie ein ausgestossener oder was? schon blöd, oder? denkt mal nach, was ihr sagen würdet, wenn ihr nach so kurzer zeit sowas über euch lesen würdet...
wie er sich fühlt?....der arme...(achtung, ironie!)...entweder verzapft man so einen quark wie er es macht absichtlich (provozierend) und er sitzt zuhause breit grinsend vor dem monitor und freut sich, daß wir uns über ihn auslassen oder aber er hat wirklich keine ahnung...dann mein herzliches beileid an bolli.

Alt 07.03.2004, 12:11
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fëanor
seine beiträge nimmt doch eh kein mensch ernst (ich zumindest nicht),
loool - selten so gelacht, du nimmst sie nicht ernst, lässt dich hier aber ganz schön über ihn aus - wo ist der fehler? wenn du ihn doch nicht ernst nimmst, wieso schaffst du es dann nicht, ihn zu ignorieren? naja, weisheiten über weisheiten, aber irgendwo ist bestimmt der fehler......(auch hier vorsicht - es könnte ironisch gemeint sein - weisst ja, humor ist, wenn man trotzdem lacht und da ich gerade geduscht habe, lache ich auch schon wieder etwas mehr )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen