|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: 19. Spietag BK Gruppe A
ja, hüls ohne gürkan.....und zu rheinkamp: die werden wohl ohne hilbig gespielt haben, das macht viel aus!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() TTV: Wer hat denn noch mitgespielt, Stefan oder Pascal ?. Ich denke mal Stefan, aber wie kann der denn plötzlich 0:2 spielen wenn Thomas eins gewinnt ? Sebastian scheint sich ja als feste Größe bei euch unten zu etablieren ![]() |
|
|||
|
|||
Was haben wir? Ein Faß Bier geboten????
Ich glaube da hast du eine falsche Information bekommen. |
|
|||
|
|||
So, bevor hier weiter nur (falsch) spekuliert wird, betreibe ich mal Aufklärung.
Das Fass Bier von Weeze: diese Gerücht machte bei unserem Spiel gegen Moers in der Tat die Runde. Wo es herstammt, weiß ich allerdings nicht - müsste man mal die Moerser fragen. In der Tat aber haben die oben mit Knorrek gespielt, der sonst eher nicht so viel gespielt hat, und wir waren ohne unseren Punktegaranten Mauri. Und wir spielten noch mit unserer alten Doppelaufstellung, und so gab's halt eins auf die Mütze. Gegen Borth waren wir wieder ohne Mauri, Hilbig hat mitgespielt, aber in der Tat nix gewonnen - der schlechte Tag sei ihm gegönnt, schließlich hat er uns sonst immer gut durchgezogen. So - jetzt kann ja weiter über's Fass Bier spekuliert werden! |
|
|||
|
|||
Hi sergej....
Wir hatten ein 5satz spiel in der Begegnung St.Tönis:Kleve.....habe zwei jahre pause gemacht nur zur not mal gespielt..trainiere seit zwei wochen wieder voll - spiele nächste serie oben und freu mich schon auf unser Rückspiel... starke serie sergej respekt ( gegen wenn hast du verloren? ) Gruss B. V. |
|
|||
|
|||
Achso ich glaube ich weiß wer du bist
![]() Ja dann spielen wir wohl nächstes Jahr gegeneinander, fals wir in der gleichen Gruppe sind. (Aber ich bin auch im training, wird also nicht leicher für dich nächstes jahr ![]() Und ich hab gegen den Ferner aus Kamp-Linfort veroren. Also jedenfals der mit den Noppen ![]() Aber es kommt ja noch Kapellen, die sind ja auch stark in der mitte, schauen wir mal, wie es da aussieht freu mich schon ... |
|
|||
|
|||
Hi.
Das mit den Gruppen ist so ne Sache...?Trainiere regelmässig mit unserer ersten (Verbandsliga), habe dort vor zwei Jahren auch gespielt....bin auf jeden fall fit nächste Serie....keine sorge ![]() ![]() ![]() Ferner hat keinen Satz gegen mich geholt...komisch? Die beiden in Kapellen müssten dir liegen, von der Spielweise....wir werden sehen lass rocken... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Du hattest auch nicht so viele Probleme mit meinen Aufschlägen, kann das sein? Dacht ich mir schon, dass du bestimmt mal höher gespielt hast, seh es selten, dass jemand so gut mit meinen Aufschlägen klarkommt ...
Ja wie schon gesagt, der hat alle meine Aufschläge bekommen und dann bin ich halt direkt mal einige Klassen schlechter ... Aber ich freu mich schon auf nächstes Jahr, hoffe mal dann, dass wir gegen einenader spielen ... |
|
|||
|
|||
So viel ich weiß ist der Ferner ein links Händer. Dem drehen deine Aufschläge genau andersrum rein( in den Schläger, nicht weg vom Schläger) - ein rechtshänder muss sich bewegen bei der Annahme, für den linkshänder ist es da einfacher.
Bei linkshändern den aufschlag genau andersrum drehen...und auf die gegenüberliegende Seite, wie sonst platzieren.. Hatte mit deinen Angaben auch kleine Probleme...aber das gehört dazu.. |
|
|||
|
|||
ja das stimmt schon, dass der linkshänder ist, aber naja ist jetzt eh zu spät, verloren ist verloren
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Training und Beratung bei ml | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 21.01.2006 20:42 |
World Championships: qualification rounds - men | Matthias Landfried | International Table Tennis Forum | 4 | 21.05.2003 10:17 |
TOP 48 Jungen + Mädchen in Wesel | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 48 | 04.11.2002 21:28 |
TOP48 Schüler | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 51 | 04.11.2002 11:15 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.