|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Relegation zur 2. Bundesliga
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo liegt Felsberg? |
|
|||
|
|||
wer bist du alte dame? wieso denn Tennis?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du so viel Ahnung von TT hättest, wie Du immer sagst, dann wüßtest Du es! Um dir etwas zu helfen: in der Mitte von Deutschland! Geb Dich doch mal zu erkennen! Dass Du aus Kassel kommst, hast Du mir schon gesagt! Und weiter? |
|
|||
|
|||
Zitat:
du solltest doch wissen wo Felsberg liegt, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine Einschätzung zum Ausgang der Relegation ist, dass Felsberg beide Spiele 9:4-9:6 gewinnt, weil Saarbrücken nach hinten zu stark abfällt und oben nicht stark genug ist, um mehr als 2 Punkte zu machen.
Zwar ist Zwick ein guter aber sowohl Li Bing als auch Bator in der Lage sind gegen ihn zweimal zu gewinnen, hat er seine besten Zeiten auch hinter sich, aber er ist ein Kämpfer (red dynamit) und man kann ihm einen Sieg gegen Pristal zutrauen und gegen Redjep an ´nem guten Tag auch. Bei dem 2er würde ich aber schon 2/4 Punkte für Felsberg einrechnen. In der Mitte dürfte Eisele nicht zu schlagen sein und unten ist Felsberg einfach deutlich stärker - es sei denn Saarbrücken könnte mit Keiling und Becker aus der 2. spielen !? dann schätze ich die Spiele 50:50 ein. Wie seht ihr das ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hinten haben beide Alternativen aus der 2. Mannschaft.(Keiling darf nicht) Röhr ist im Moment mindestens genauso gut wie Eisele. Redjep spielt Olympia- Quali und ist gut im Training! Wird eng glaube ich! Geändert von easy (29.03.2004 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Re: Relegation zur 2. Bundesliga
Zitat:
Hoffentlich gibts genug zu futtern und zu trinken, wenn wir da mit ein paar Mann aufkreuzen, wirds hoffentlich nicht eng!! |
|
|||
|
|||
AW: Re: Relegation zur 2. Bundesliga
@ alte dame
ich denke mal T.C. Hoffe ich liege da nicht völlig falsch. Was mich noch stutzig macht, ist das du geschreiben hast HL vorne ohne Training. Dachte du trainierst relativ viel. Also liege ich richtig? @Scholty ich denke mal es ist für alles gesorgt. Bin zwar nur Spieler , aber denke es wird genug für alle da sein. Also es lohnt sich zu kommen.
|
|