Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2018, 10:03
Pavian1987 Pavian1987 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Omar Assar gesperrt!! (für 1 Jahr)

Das seh ich auch so, wenn er jetzt ein Jahr nicht mehr international startet, wird's ganz schön hart, in der Weltrangliste wieder nach oben zu kommen.
Alt 09.07.2018, 15:20
Gerrit Huber Gerrit Huber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerrit Huber trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gerrit Huber trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Omar Assar gesperrt!! (für 1 Jahr)

Zitat:
Zitat von TT-Fan1303 Beitrag anzeigen
Wieder so ein Präsident, der sich wichtig machen will?
Welcher Präsident will sich denn noch wichtig machen?

Und warum will sich der von Ägypten wichtig machen? Kennst du die Vorfälle und Entscheidungsgrundlagen?

Zitat:
Zitat von TT-Fan1303 Beitrag anzeigen
Die sollen froh sein, so einen guten Spieler zu haben, denn der Rest ist nicht mehr als 2. Division.
Ach so, wenn man der beste Spieler des Landes ist, darf man sich alles erlauben?

Ich vermute, dass man ein Zeichen setzen wollte und allen Spielern klar machen wollte, dass es Grenzen gibt, aber ich rechne damit, dass man Omar Assar drei Monate zappeln lässt und ihn dann begnadigt.

Oder er spielt World Tour für Schweden, wenn man schon versucht einen schwedischen Pass für ihn zu bekommen.
Alt 09.07.2018, 23:04
K123 K123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

K123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Omar Assar (EGY)

Was hat er denn genau gemacht, gibt es davon ein Video? Gleich 1 Jahr Sperre, so kann man sich selbst schwächen. Aber gut die haben dort andere Sitten in Ägypten.
Alt 07.08.2018, 17:38
Thorwyn Thorwyn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bis vor kurzem stand er noch auf der Einladungsliste für den World Cup, hat er auch zusammen damit (laut google-Übersetzer) auf Facebook gepostet:
Zitat:
List of the World Cup for Men and held in Paris, InshaAllah October 2018. I applied to the Egyptian Table Tennis Association to request that I be allowed to participate. The tournament is qualified by the 20 strongest players in the world and I am the second most qualified player after Malong. I pray that the Egyptian Association of Table Tennis goes beyond the differences and accepts the petition and confirms my participation in the tournament before 20 August. Your dear invitations need more than ever.
Inzwischen wurde er aber gestrichen und durch Gionis ersetzt.
Alt 13.08.2018, 22:35
ToniG ToniG ist offline
3-Streifen-Anton
erfahrenes Forenmitglied

ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Sieht nicht gut aus für Omar Assar.

So wie es ausschaut, bleibt er gesperrt.
Alt 14.08.2018, 06:49
ThorstenSCB ThorstenSCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThorstenSCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurz vor der Sperre hat er ein Interview bei mytischtennis gegeben:

https://www.mytischtennis.de/public/buntes/12691/omar-assar--trotz-aerger-mit-aegyptischem-verband-naechsten-schritt-machen

Dort äußert er sich auch zum Verband:

Zitat:
myTT: Im Juli bist du in die Schlagzeilen geraten, weil du bei den Mittelmeer-Spielen mit einem Betreuer eurer Nationalmannschaft aneinandergeraten bist. Im Raum steht eine einjährige Sperre des ägyptischen Verbands für sämtliche internationale Turniere...

Omar Assar: Mit dem Verband hat es schon viele Auseinandersetzungen in der Vergangenheit gegeben. Sie arbeiten mit Spielern zusammen, die nur kurzfristige Ziele haben, arabischer Meister oder Afrikameister werden wollen. Diese Ziele habe ich schon früh erreicht, war mit 17 Afrikameister. Ich habe höhere Ziele, der Verband gibt sich mit wenig zufrieden, wir sind da unterschiedlicher Ansicht. Der Verband arbeitet nicht so professionell, wie er sollte. Die Meinung der Leute dort interessiert mich nicht so sehr. Ich will immer den nächsten Schritt gehen. Ich will mich beweisen, in die Top 20, vielleicht auch irgendwann in die Top 10 einziehen und die angestrebten Ziele mit Borussia Düsseldorf erreichen.

myTT: Ist es wahr, dass du im Zuge dessen die schwedische Staatsbürgerschaft annehmen willst?

Omar Assar: Aktuell geht die Tendenz nicht in diese Richtung. Ich habe lange in Schweden gelebt und gearbeitet. Daher habe ich eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung erhalten. Laut Gesetz könnte ich die schwedische Staatsbürgerschaft beantragen, das habe ich aber erstmal nicht vor. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt...
Alt 03.09.2018, 14:03
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Was gibt es neues von omar assar, der momentan ja so gut drauf ist?

Will der ägyptische Verband die sperre wirklich durchziehen weiter? World cup?
Alt 03.09.2018, 19:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

World Cup dürfte für ihn gelaufen sein, selbst wenn der Verband es sich jetzt noch anders überlegt.
Was Neues hört man in letzter Zeit nicht ...
Alt 04.09.2018, 16:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gerade sind übrigens auch Afrikameisterschaften, wo er nicht dabei ist. Schade, schade.
Alt 03.10.2018, 10:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Er ist jetzt für die Belgium Open (Challenge Series, 23.-27.10.) und die Austrian Open (6.-11.11.) gemeldet.

Durch die Inaktivität in den letzten Monaten hat er in der Weltrangliste schon einiges eingebüßt und wird erst mal noch mehr Plätze einbüßen (World Cup fällt weg, das können die Belgium Open nicht kompensieren), aber dann könnte es wieder bergauf gehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen