|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberfrankenliga 15/16
ich glaube es ist nicht mal legal, soviel ich weiß darf man nur Spieler aufstellen die auch wirklich eingesetzt werden. Es ist allerdings schwierig das Gegenteil zu beweisen, da sind die Vereine dann immer sehr kreativ.
Ja ich bin auch für eine Festspielregel und sollte ein Spieler 4 mal hintereinander nicht eingesetzt werden, sollte auch automatisch der nächste Spieler hochgezogen werden. Es gibt aber auch Gegenbeispiele bei der Kreativität, habe einmal hier im Forum gelesen, dass sie einen Toten auf die Rangliste gesetzt haben. |
|
|||
|
|||
AW: Oberfrankenliga 15/16
Gibts schon Prognosen? Aufstellungen?
Bamberg ist doch noch aufgestiegen. Eggolsheim wirds diese Saison schaffen. Dahinter sehe ich FC Bayreuth, die einen Einser bekommen haben, und Burgkunstadt. Kronach wegen Abgang nur im Mittelfeld, zusammen mit Schwürbitz, Mistelgau und Marktleuthen. Hof, Creussen und Bayreuth spielen um den Relegationsplatz. |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberfrankenliga, Saison 2015/2016
Hallo TT - Troll,
ich weiß zwar nicht wer du bist, aber tendenziell stimm ich dir bei deiner Prognose zu. Wir wären schon gern im Mittelfeld :-) Meine Einschätzung ist folgende: 1. Eggolsheim --> 3 Neuzugänge, da ist Derra mit gut 1800 Punkten für die erste schon fast zu schwach 2. 1.FC Bayreuth --> die neue Nummer 1 scheint ziemlich stark zu sein 3.-10. die Plätze werden heiß umkämpft sein, da kann jeder jeden schlagen, wobei die Kunnis in ihrem Keller schon nen klaren Heimvorteil haben und somit fleißig Punkte sammeln werden Kronach verliert zwar Dimi, hat aber einen Neuzugang --> weiß jemand, wie stark der ist? Daher kann ich das im Moment noch gar net einschätzen. Marktleuthen mit Neuzugang Sindelar auch sehr stark, Spulka dann auf 3 !!! Bei Creussen kommt es darauf an, ob sie Tretter fest in die erste stellen. Steht er auf 2.1., dann ist Creussen auf jeden Fall save. Hof mit ihrem sehr starken 1er und ihrem ordentlich 2er sind vorne immer für 3 Punkte gut, darf man auch nicht unterschätzen... BSV ohne Raum wohl deutlich schwächer als im Vorjahr, aber dennoch unangenehm zu spielen. Es ist wie jedes Jahr, es muß erstmal alles gespielt werden. Die Statistik spricht derzeit für Eggolsheim und FC, bei den hinteren Plätzen will ich mich noch gar nicht festlegen und erstmal die Aufstellungen abwarten. Matthias
|
|||
|
|||
Der Neuzugang in Kronach wird Dimi nicht ersetzen können.
In Creussen wird Tretter in der Ersten stehen müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Eggolsheim 2. 1. FC Bayreuth 3.-9. alles möglich 10. Creussen 2 |
|
|||
|
|||
Bayreuths neue 1 ist der grüne in dem Video...
|
|
||||
|
||||
Wahnsinns Ästhetik da kann sich die Liga drauf freuen
|
||||
|
||||
Auch dem Schrötti ist die Spielfreude deutlich anzusehen...
|
|||
|
|||
Der hat doch mit "Gott Sokar" in Dachau zusammen gespielt.
Vielleicht wollten sie sich in Oberfranken wieder nahe sein, wenn auch an verschiedenen Orten und in verschiedenen Ligen. |
|
|||
|
|||
Er erinnert mich irgendwie stark an Jürgen Friedmann
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|