|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der SV Fraulautern hat diese Saison:
Nächste Saison haben wir vielleicht noch 1-2 Mannschaften mehr! ![]() |
|
|||
|
|||
Wir vom VfL Winterbach haben zwar keine 10 Herrenmannschaften, aber im Jugendbereich gehören wir sicher zu den "Grossen".
Also für alle Statistiker: Der VfL Winterbach (TTVWH) spielt in der Saison 2000/2001 mit folgenden Teams: 3 Herren (Bezirksklasse A, Kreisliga, Kreisklasse B) 2 Damen (beide Kreisliga) 1 Senioren (Kreisliga) 3 Jungen (Bezirksliga, Bezirksklasse A, Kreisliga) 5 Schüler (Bezirksklasse A, B (2x), Kreisliga, Kreisklasse B) 2 Mädchen (Verbandsliga, Bezirksklasse) 3 Schülerinnen (Bezirksklasse, Kreisliga, Kreisklasse B) Nach Adam Riese sind das 19 Mannschaften!!
|
||||
|
||||
Bei der TSG Oberrad sieht es diese Saison wie folgt aus:
5 Herren (BK, BK, KL, 2.KK, 2.KK) 3 Jungen (HL, BL, BK) 4 Schüler (HL, BK Jg., KL, KL) |
|
|||
|
|||
Walldorf- 10 Herrenmannschaften, einige Damenmannschaften
Wiesloch/Baiertal- 7 Herrenmannschaften und einige Damenm. Rohrbach Boxberg- 6 Herrenmannschaften, keine Damen |
|
||||
|
||||
Ranglischte
Also ich hab mal die einzelnen Angaben zusammengerechnet und eine Rangliste der bisher aufgeführten Vereine erstellt:
1. VfL Oker: 20 Teams 2. VfL Winterbach: 19 Teams 3. Oblomows Verein (Name?): 18 Teams 4. TuS Wickrath: 17 Teams Wer bietet mehr ![]() ![]() @ml: Wieviele Mannschaften hat der TSV Wendlingen ![]() Was mich interessieren würde: Wie sieht es bei den hocklassigen Vereinen aus? Beim TTC Frickenhausen z.B. gibt es gerade mal vier Herren- und zwei Damenmannschaften.
|
||||
|
||||
In Wendlingen-Unterboihingen, da ist der Teufel los!!
Zitat:
Insgesamt gibt es in der Stadt (nachdem Spielklassen in anderen Bundesländern oft verschieden sind, orientiere ich mich an Euren Abkürzungen dann gibt es keine Verwirrungen): 9 Herrenmannschaften (RL, 2xLL, BL, BK, 2xKL, 1xKL-A, 1xKL-B) 3 Damenmannschaften (nächste Saison 4) (VL, VK, BL) 6 Jungenmannschaften (2xBL, 3xBK, 1xKL, vier Mannschaften steigen diese Saison auf, dann auch 1-2 Teams in der VL) 3 Mädchenmannschaften (VL, 2xBK, das VL-Team wird Meister oder Vize, ein BK-Team steigt in die LL auf) 2 Schülerinnenmannschaften (2xBK, eines wird Meister) 8 Schülermannschaften (3xBL, 2xBK, 3xKL, sechs spielen um die Meisterschaft, zwei werden sicher Meister) Jetzt spielt Wendlingen in der Regionalliga, wo Unterboihingen vor drei Jahren noch Regionalliga gespielt hat, da waren es da sogar acht Herren-Mannschaften alleine beim TVU, aber ich denke daß auch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wir (TURA Oldenburg) bringen es momentan auf 7 Herren-, 2 Damen-, 1 Jugend-, 1 Schüler- und 1 Minimannschaft.
Wären wir im letzten Jahr nicht in die Kreisliga abgestiegen, hätten wir das Kunststück vollbracht in jeder Klasse von 3.Kreisklasse bis Bezirksliga mit jeweils einer Mannschaft vertreten zu sein, also ein echter Breitensport-Verein. Vor drei oder vier Jahren hatten wir sogar noch 9 Herren- und 5 Damenmannschaften. |
|
||||
|
||||
Im WTTV hat am meisten Mannschaften der TTK Anröchte, nämlich 28, davon 16 Nachwuchsteams.
|
|
|||
|
|||
Also die TTG Hoengen hat nur 4 Herrenmannschaften, 1 Jugendmannschaft und 2 Schülermannschaften.
|
|
|||
|
|||
Sind eigentlich in allen Verbänden die Anzahl der Mannschaften so rückläufig wie im STTB?
Ich glaube, die letzten 10 Jahre gab es jedes Jahr weniger Mannschaften als das Jahr davor! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.