|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 28. Offenbacher Stadtmeisterschaften
Ich werde mich auch mal an den Herrn C versuchen und Nachmittags noch bei den Herrn D
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht weil er arbeitet und Geld verdient und keines ausgibt *gg* |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wenn nicht am gleichen Wochenende das Osterturnier in Staffel wäre, würde ich auch nach OF kommen. Letztes Jahr habe ich dort noch mitgespielt (Herren E + Mitternacht).
Aber Staffel ist für mich viel näher! Und zwei Turniere sind dieses Mal zu viel für ein Wochenende... |
|
|||
|
|||
@ all
Hat jemand schon Ergebnisse von den Herren C,D,E,F? :confused: :confused: :confused: :confused: |
|
|||
|
|||
Zitat:
herren c hat um halb zehn angefangen, herren e um halb elf, herren d um halb drei (also vor 20 minuten - wenn überhaupt) und herren f noch gar net...... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe mit b-sortierung gegen modersohn und noch einen palio-spieler im halbfinale verloren. das war ein gurkenspiel. dreimal lange-noppen <brech>. bei herren C einzel waren 36 spieler dabei und nach den gruppenspielen waren es noch 24 im einfach-KO. ein sehr starker finne war drinne und einer aus der BOL west, der vorne nichts verloren hatte und schon hoeher gespielt hat. ansonsten keine extremen "granaten". ich habe mich nach palio-geklicker gegen den doppelpartner von modersohn verabschiedet. fahre spaeter mit fozzi zum mitternachtsturnier wieder hin. gruss |
|
|||
|
|||
muss man den mannschaftsmeldebogen bei der anmeldung mitbringen??
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stadtmeisterschaften 2004 Stadtkreis Melle | Ratschemania | Bezirk Weser/Ems | 11 | 10.01.2004 11:57 |
Stadtmeisterschaften in Detmold | crazychief | Turniere (bundesweit & international) | 3 | 28.10.2003 16:55 |
Einladung zu den Herborner Stadtmeisterschaften | Sascha Eichmann | Bezirk West | 7 | 28.08.2003 13:17 |
Int. Luxemburger Stadtmeisterschaften | Armin Raab | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 10.04.2002 08:24 |
Offenbacher Stadtmeisterschaften | oxyuranus | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 31.03.2002 18:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.