|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 21. Spieltag BK Gruppe A
so so dann wirds jetzt also im abstiegskampf doch noch mal spannend
kleve verloren uerdingen gewonnen ein punkt unterschied da ist ja noch alles offen hätte gedacht das kleve das noch rechtzeitig für sich entscheidet |
|
|||
|
|||
gegen wen müssen die denn jetz noch?
|
|
|||
|
|||
Kleve gegen Moers!
Kempen gegen Uerdingen! |
|
||||
|
||||
Wir treten gegen Kleve Ersatzgeschwächt an.Unser 9er Achim Lehner,der in den letzten beiden Spielen,zu seiner Form gefunden hat,wird nicht mitspielen.
Vielleicht ein kleiner Vorteil für Kleve.Wird bestimmt ein enges Spiel,da sich Kleve bestimmt voll reinhängt.
|
|||
|
|||
ich meine kleve hätte gesagt als die gegen uns gespielt haben, dass die die letzten beiden spiele auch nicht komplett sind. da bin ich mir aber nicht wirklich sicher. uerdingen traue ich auf jeden fall einen sieg gegen kempen zu somahl preßling ja nicht mitspielt. also bin froh das wir gesichert sind
![]() |
|
|||
|
|||
Wir hängen uns sicherlich rein..ein punkt genügt uns!? Im direkten Vergleich sind wir besser als Uerdingen.Wir spielen komplett, mal sehen?
Wird sau knapp,Uerdingen wird auch noch mal alles geben, kempen schwächelt zur zeit???...hatte mir das anders vorgestellt..aber auf jeden Fall bleibt es spannend!!!! Gruss aus Kleve |
|
|||
|
|||
Hey matze!
Wie hoch hat Uerdingen gewonnen? P.S. Pressling spielt wieder! Geändert von Arsen8kc1 (04.04.2004 um 18:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kuck doch auf der Bezirksseite...
Kempen ohne Einser ist mehr als sschlagbar für Uerdingen, für Kleve komplett sollte aber auch Moers drin sein, bei Moers kommts ja auch immer auf die Aufstellung an.. |
|
|||
|
|||
@Arsen8kc1
Wie hoch hat Uerdingen gewonnen? Hallo nochmal, ich wollte mich auch nochmal melden. Wir (Uerdingen) haben 9:3 gegen Borth gewonnen. Ich hatte schon beim letztenmal geschrieben das wir eigendlich Abgestiegen sind, aber ich hatte nicht geschrieben das wir uns aufgeben. Jetzt ist es wirklich interessant. Meiner Meinung nach haben wir gute Chancen gegen Kempen, auch wenn Stefan Preßling spielt. Unser oberes Paarkreuz war gestern mal gut drauf. Pawliczek O. 2:0 (sehr souverän) Kloss 1:1 Sener 2:0 Pawliczek M. 0:1 Borg 1:0 Keisers 1:0 Doppel 2:1 Ich denke auch, das wir so gegen Kempen spielen werden. Kleve wir aber wahrscheinlich den fehlenden Punkt gegen Moers holen da es für Moers eh um nichts mehr geht und sie es locker angehen lassen werden. Ich würde mich natürlich freuen wenn Moers das etwas anders sieht und Kleve keinen Punkt mehr holt. Dann könnten wir es allen zeigen das wir eigendlich mit dieser Mannschaft in die BK gehören. Wenn es nicht reichen sollte dürfen wir aber auch keinen anderen dafür verantwortlich machen, denn die Punkte zum Klassenerhalt haben wir in der Hinrunde verschenkt. Überspitzt ausgedrückt kann man sagen: "Da gibst du jungen Leuten eine Chance und wirst am Ende noch dafür bestraft". Wie bereits gesagt, "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem spielten wir seit der Hinrunde,außer in zwei Spielen immer komplett.Das heißt bei uns regelmäßig ohne Nr.1-3.Sonst würden wir auch woanders stehen. Zitat:
Zitat:
GSV Moers Geändert von U96 (04.04.2004 um 19:43 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
13. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 0 | 15.01.2004 22:57 |
12. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 2 | 11.01.2004 12:15 |
7. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 8 | 24.11.2003 09:50 |
5. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 4 | 13.11.2003 15:58 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.