|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
jaja ich bin auch da das ganze wochenende wohne ja da in der nähe vielleicht sieht man sich!
|
||||
|
||||
Ich werd auch dort sein, wird bestimmt ein Augenschmaus, besonders der Sonntag...!
|
||||
|
||||
"Augenschmaus"! ;-) Schönes Wort!
Wunder mich nur, wie wenig TT-Newsler kommen wollen (8 bisher) und daß von jenen fast keiner Unterkunft oder Tickets (evtl. billiger) braucht. Aber Ihr kommt doch wenigstens zum Treffpunkt 9.40, oder!?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (28.02.2001 um 13:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Downspin, von welchem Spieler/in des WTTV hättest Du denn gerne ein Autogramm, vielleicht kann ich Dir helfen.
|
|||
|
|||
Entschuldige Downspin hätte vielleicht erst lesen sollen.
Natürlich ist Tommy gemeint mit dem Angebot.
|
|||
|
|||
Am liebsten wäre mir ein Autogramm von Nicole Struse!
|
|
|||
|
|||
Oh ja :boing: Ich glaube von Nicole Struse würde ich.... - naja lassen wir das lieber.
|
|
||||
|
||||
Nicole Struse
Tja, nix is mit Nicole Struse, sie hat abgesagt... was meint ihr, wird damit der Wettbewerb bei den Damen langweiliger oder interessanter? Ich finde interessanter, denn so können - außer Jie Schöpp - endlich mal die Jungen zeigen, was Sache ist.
|
|||
|
|||
Habt ihr auch die NDM im Fersehen gesehen?
Am Samstag war es relativ unspektakulär, die Ergebnisse relativ klar! Es gab kein einziges spannendes Spiel im Fernsehen! Der Klassenunterschied zwischen den Profis und den Anderen war leider zu groß. Morgen wird es hoffentlich besser! |
|
|||
|
|||
Tja Thomas,
in der Halle wars sehr spannend und auch recht spektakulär. Nur die Auswahl des Fernsehens war nicht gerade toll. Das beste Spiel war allerdings erst nach der Übertragung und wird wohl auch nicht im Fernsehn kommen. Und es war ein Spiel Abwehr gegen Angriff bei den Damen Schöpp verliert nach 2:0 Führung mit 2:3 gegen Fischer und die hat super gespielt. Bei den Herren gabs auch 1 2 Spiele mit schönen Ballwechseln allerdings eben leider nicht im Fernsehen, da denen aber Namen wie Rosskopf und Boll wichtiger sind als tolle Spiele mit Abwehrern wie Thomas Schröder. Da ist ein Spiel Peter Franz gegen Thomas Rosskopf sogar besser weil der Thomas eben auch Rosskopf heißt *grrrrrr* Ansonsten denke ich nicht dass die Spiele morgen spektakulärer werden. Abwehrer sind alle draussen und ansonsten waren die Ballwechsel doch recht gut: Überraschungen werden wir bei den Herren wohl nicht allzuviele erleben. Es sei denn Peter Franz spielt weiter so wie im Viertelfinale. Dann ist er eh unschlagbar . Naja J. Rosskopf hatte im Viertelfinale ja auch schon Mühe, mal sehn ob er morgen souveräner Auftritt Bye Rig |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.