|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe Süd 4, Saison 2015/2016
Servus Ihr Buben,
ich denke ein verlässlicher Tipp kann erst rausgehauen werden, wenn die Aufstellung fest steht. Manchen ist sicher noch nicht bekannt, welche Vereine auf- oder abgerüstet haben. Eddersheim z.B. hat ja einige neue Leute bekommen, so, dass sich die Zwote sicher gut verstärken wird. Aus Bremthaler Sicht kann ich sagen, dass wir auch in diesem Jahr kämpfen müssen. Aber die vielen knappen Spiele (Niederlagen) gegen zum Teil starke Mannschaften wie Bad Soden und Stierstadt oder auch Kriftel in der vergangenen Saison stimmt mich zuversichtlich, dass wir paar gute Spiele abliefern können. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Nicolas und Hecker vorne regelmäßig spielen, wäre Stierstadt für mich sogar der Favorit auf die Meisterschaft Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Das bezweifel ich stark, Stierstadt wird wenns gut läuft in der Europa League spielen und vielleicht für die ein oder andere Überraschung sorgen.
Eddersheim habe ich als Absteiger deklariert, ohne mir die Wechsel anzuschauen... so sieht das ganze natürlich anders aus und sie werden auch keine so schlechte Mannschaft stellen. Dann tipp ich nurnoch auf Wallau und Bad Homburg als mögliche Absteiger, wobei letztere ja bekanntlich in einigen Situationen den Oberliga-Joker ziehen und die Liga verzerren... Geändert von nevada (26.06.2015 um 18:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Eddersheim 2 ist bestimmt kein Abstiegskandidat.
Durch die 4 Neuzugänge ( einer ist reiner Ersatzspieler ) aus Hofheim für die erste Mannschaft in Eddersheim, gehen 3 - 4 in die zweite Mannschaft. Somit eine sehr gute Verstärkung und ein Aufstiegskandidat wenn Sie komplett spielen. Gruß Stafford |
|
|||
|
|||
Exzellent analysiert, da spricht ein Insider
Liebe Grüße Vergeber
BVB 09 forever Alles wird gut Geändert von nevada (19.06.2015 um 06:21 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Da spricht ein Ex-Hofheimer der nach Bad Soden gewechselt ist Geändert von nevada (20.06.2015 um 11:53 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Wir als Aufsteiger aus Oberursel, haben keine Ambitionen auf den Aufstieg, dafür reicht es wohl auch nicht.
Uns reicht ein Platz im Mittelfeld, da wir auch nicht immer komplett spielen werden, vielleicht können wir den einen oder anderen ärgern. Auf jeden Fall freue ich mich auf alte Bekannte, gegen die ich schon ein paar Jahre nicht gespielt habe. Gruß kurzenoppen |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
nachdem ich nun ganz neu in die Gegend und die Klasse gestolpert bin, freue ich mich auf die Saison! Der ganze hiesige Klatsch&Tratsch ist mir ja noch komplett unbekannt, von daher werde ich da ganz unvoreingenommen herangehen ... Ciao, Johannes
|
|||
|
|||
Welcome in Kelkheim, Johannes (bekannt aus Funk und Fernsehen, ähm TT-Videos)! (Auch wenn Du im falschen Verein bist. )
Vielleicht sieht man sich ja mal (*siehe PN). Leider sind die Kreisligen MTK ja noch nicht veröffentlicht. Daher weiss ich noch nicht, ob wir dieses Jahr zum Nachbarverein kommen. Gruß Ralf
|
|||
|
|||
Zitat:
mein Name sagt nur einigen was, mein Niveau ist unterirdisch. Was besagt das eine oder andere aber wenn man gegen Gegner zwischen -150 an TTR-Wert in der Lage ist zu verlieren und andererseits bei +150 alle Chancen hat zu gewinnen!?!? Gut, gegen den leider sympathischen Eddersheimer-Noppen-Guru wollte ich nun kein 2.Karrierematch anbandeln. Dafür ging das erste, zwar gefühlt Jahrzehnte her, viel zu schnell rum Nun gut, TT rückt im Stellenwert immer weiter zurück, was mach ich mir großartig nen Kopf drum. Einfach spielen, bissi Spaß haben und fleißig beisammensitzen beim Après-Bierchen Gruß von den schnell ins Bett entschwindenden Powernoppen, neuerdings mit sehr gefräsiger Noppe=Alligator
|
|