Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.09.2015, 12:56
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2014
Ort: TTC Ginseldorf
Alter: 35
Beiträge: 56
Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Freitag geht´s endlich los mit der neuen Runde. Wir hoffen direkt am Anfang einen guten Start hinzulegen. Mit Naumburg kommt direkt ein anderer Aufsteiger zu uns. Zum Team kann ich wenig sagen, da ich keinen von ihnen kenne.
Alles andere als ein knappes Spiel würde mich jedoch überraschen. Ich tippe daher mal auf einen knappen Heimsieg.

Ihringshausen 2 vs Korbach

Das 2. Spiel am Freitag sehe ich ähnlich spannend. Bei Korbach muss man mal abwarten, wer mitspielt. Kommen Sie komplett, traue ich ihnen auf jeden Fall ein Abschlussdoppel zu. Mein Tipp 8:8

Marburg vs Niesetal

Mit Niesetal kommt direkt der Aufstiegskandidat Nr. 1 nach Marburg. Mit Kraft sollten die Marburger noch ein bisschen besser sein als letztes Jahr. Auch bei den Kreismeisterschaften waren Sie echt stark. Gegen Niesetal kann ich aber nicht so richtig an einen Punktgewinn glauben. Mein Tipp: 4:9

Sonst gibt es ja keine Spiele dieses Wochenende. Der Spielplan ist ja dieses Jahr mit den späten Sommerferien eh recht komisch. Wir haben bis Mitte November gerade mal 2 Spiele....

Vielleicht tippen ja noch ein paar von euch mit, damit hier mal leben in die Bude kommt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.09.2015, 18:42
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 615
killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Nurderttc Beitrag anzeigen
Freitag geht´s endlich los mit der neuen Runde. Wir hoffen direkt am Anfang einen guten Start hinzulegen. Mit Naumburg kommt direkt ein anderer Aufsteiger zu uns. Zum Team kann ich wenig sagen, da ich keinen von ihnen kenne.
Alles andere als ein knappes Spiel würde mich jedoch überraschen. Ich tippe daher mal auf einen knappen Heimsieg.
Der Tipp war ja fast richtig! Mit dem Punkt hatten wir so nicht gerechnet.

Vielen Dank nochmal für die nette Atmosphäre vor, während und nach dem Spiel! So macht das Spaß!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.09.2015, 09:17
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2003
Ort: Immenhausen
Alter: 53
Beiträge: 273
Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Nurderttc Beitrag anzeigen
Ihringshausen 2 vs Korbach

Das 2. Spiel am Freitag sehe ich ähnlich spannend. Bei Korbach muss man mal abwarten, wer mitspielt. Kommen Sie komplett, traue ich ihnen auf jeden Fall ein Abschlussdoppel zu. Mein Tipp 8:8
Hier war der Tipp ja doch etwas daneben. Ich glaube wir sind doch einen Ticken besser als uns die meisten hier sehen. Immerhin 5 alte VL/BOL-Recken gepaart mit zwei jungen wilden Talenten. :-)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.09.2015, 19:02
Parris1990 Parris1990 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2013
Alter: 34
Beiträge: 20
Parris1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Da kann ich dem Looser nur zustimmen. Hatte bei Ihringshausen den Herrn Häfner auch garnicht mehr auf der Rechnung. Der Drexler ist auch richtig stark und hat wohl auch seinen Abi Stress gut verdaut und ist klar wieder auf dem aufsteigenden Ast. Strauch in der Mitte und Tegas hinten ist natürlich auch eine Hausnummer. Sehe die Jungs auch ganz weit vorne. Ich sehe Niestetal immer noch als Titel Anwärter Nr 1 aber dahinter könnte es heiß zur Sache gehen.
Was ist denn genau bei Ederbergland los? Weiss da jemand was genaueres ?
Gruß
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.09.2015, 19:18
Parris1990 Parris1990 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2013
Alter: 34
Beiträge: 20
Parris1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Und nach der Anregung vom Fabi gebe ich nun auch mal eine Prognose für den nächsten Spieltag ab.

Naumburg - Korbach 7:9
Ich denke dass Osterhold trotz Zerrung auflaufen wird und sehe dadurch die Korbacher leicht vorne.

Niestetal - Korbach 9:1

Naumburg - Marburg 5:9

Niestetal - Ederbergland 9:2 (falls Riedl und Paulus wieder beide nicht eingesetzt werden können)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.10.2015, 14:55
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2014
Ort: TTC Ginseldorf
Alter: 35
Beiträge: 56
Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Naumburg vs Korbach

Würde ich Naumburg im Vorteil sehen: 9:6

Niesetal vs Korbach

Das sollte eine klare Angelegenheit werden. 9:2

Naumburg vs Marburg 6:9

Niesetal vs Ederbergland 9:2
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.10.2015, 21:34
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2014
Ort: TTC Ginseldorf
Alter: 35
Beiträge: 56
Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

So die Tipps zum Wochenende:

Burgholz-Kirchhain vs Naumburg:
Naumburg ist gut in die Saison gestartet. Sympathisches Team mit Aufstiegseuphorie. Ich sehe Sie aber bei Parris & Co. eher in der Außenseiterrolle.
Ich würde auf ein 9:4 Heimsieg tippen.

Burghasungen 2 vs Naumburg:
Hier sollten die Chancen für Naumburg ungleich höher sein. Kenne die Heimmannschaft bislang nur von ihren Ergebnissen bei TT-Click. Dadurch das beide Rettbergs zu dieser Runde in die 1. hochgerückt sind würde ich hier Naumburg im Vorteil sehen. Daher würde ich auf einen Auswärtssieg tippen. 6:9

Vielleicht tippen ja noch ein paar von euch, um mal leben ins Forum zu bekommen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.10.2015, 22:10
Parris1990 Parris1990 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2013
Alter: 34
Beiträge: 20
Parris1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu..


Burgholz-Kirchhain - Naumburg
Endlich dürfen auch wir unser erstes Heimspiel angehen. Wir sind auf jeden Fall motiviert die Punkte in Kirchhain zu lassen. Naumburg ist jedoch definitiv nicht zu unterschätzen.
Ich tippe mal 9:5

Burghasungen - Naumburg
Das Spiel wird meiner Meinung nach ein ganz enges Ding. Ich lerne Naumburg ja erst morgen kennen aber ich traue ihnen trotzdem aufgrund ihrer letzten Ergebnisse einen 7:9 Auswärtssieg zu. In Burghasungen wird ja bekanntermaßen auch mal das ein oder andere blonde Kühle danach getrunken. Da haben die Naumburger ein hartes Wochenende vor sich
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.11.2015, 12:04
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2014
Ort: TTC Ginseldorf
Alter: 35
Beiträge: 56
Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Die Tipps zum Wochenende:

Korbach vs Ginseldorf
Wird sicher spannend werden. Beide Teams kennen sich ja gut aus der Bezirksliga. 6:9

Ihringshausen vs Kirchhain
Ihringshausen hat mit seiner knappen Niederlage gegen Niesetal gezeigt, dass man mit ihnen rechnen muss im Kampf um den Aufstieg. Parris & Co. ist natürlich ne Hausnummer, die man erstmal packen muss. 7:9

Naumburg vs Anzefahr
Sollte ne klare Angelegenheit sein. 4:9

Anzefahr vs Ihringshausen
Ist natürlich auch ein Top-Spiel an diesem Spieltag. Beide Teams mussten sich Niesetal geschlagen geben, wer hier gewinnt landet einen Big Point im Kampf um Platz 2. 8:8

Niesetal vs Ginseldorf
Wenn der Aufsteiger zum Titelanfavouriten fährt kann es nur ein Ziel geben......Auswärtssieg

Marburg vs Burghasungen
Spannung kommt hier vor allem dabei auf, wie beide Teams auflaufen. Burghasungen hatte zuletzt doch mit vielen Ausfällen zu kämpfen. Bleibt das so?

Sehe hier Marburg als Favourit an. 9:4
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.11.2015, 13:18
Parris1990 Parris1990 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2013
Alter: 34
Beiträge: 20
Parris1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

So... Viele spannende Spiele dieses Wochenende an. Schwer zu tippen.

Korbach-Ginseldorf
Ein sehr wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Hier sehe ich die Gäste eine Nasenspitze vorne. Ich erwarte ein Spiel über die volle Distanz. 7:9

Ihringshausen-Burgholz-Kirchhain
Puhh... Das wird ein richtig hartes Brot. Wir legen natürlich alles daran die Punkte aus Kassel mitzunehmen, müssen uns aber auch mit einem Punkt zufrieden geben. Auf jeden Fall ein sehr richtungsweisendes Spiel bezüglich Tabellen Spitze. Ich hoffe und tippe auf 7:9.

Naumburg-Anzefahr
Hier nimmt der Favorit ziemlich sicher die Punkte mit. 2:9

Anzefahr-Ihringshausen
Das nächste Topspiel des Wochenendes. Auch ein ganz enges Ding. Denke hier wird es nach 4 std eine Punkteteilung geben.

Niestetal-Ginseldorf
Ein kommentarloses 9:4 ( Fabi du weißt bescheid )

Marburg-Burghasungen
Hier sehe ich die Gastgeber favorisiert. Selbst wenn beide Mannschaften komplett sind tippe ich mal auf ein 9:4.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksoberliga Gruppe Süd, Saison 2015/2016 nevada Bezirk West 92 05.04.2017 17:23
Herren Bezirksoberliga Gruppe 2 (Mitte), Saison 2015/2016 nevada Bezirk Mitte 79 01.05.2016 16:35
Herren Bezirksoberliga Süd, Saison 2015/2016 Hafensängers Vater Bezirk Weser/Ems 47 21.04.2016 20:41
Herren Bezirksoberliga Gr. 2, Saison 2015/2016 SM Bezirk Nord 110 04.12.2015 06:24
Herren Bezirksoberliga Gruppe Nord, Saison 2015/2016 nevada Bezirk West 1 14.07.2015 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77