|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016
Dann melden wir Andy halt dreimal, in allen Paarkreuzen
Witterschlick 1 dürfte mit der Aufstellung neben den drei von Andy genannten Mannschaften auch noch vorne mitspielen. Ich schätze mal schwer wird es für Witterschlick 2 und Geyen sowie für alle Mannschaften, die viel mit Ausfällen zu kämpfen haben - wozu man uns aus Erfahrung auch immer zählen darf
Postcounter + 1 Geändert von Nico-Brauweiler (08.06.2015 um 15:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Denke auch, dass wir es als 2. Mannschaft der TTG Witterschlick sehr schwer haben werden, die Klasse zu halten, aber wir werden mit viel Spaß die Aufstiegssaison angehen und freuen uns schon auf die interessante Gruppe....Gemeldet sind wir in folgender Aufstellung:
1. Ibel 2. Höhner 3. Pansky 4. Hielscher 5. Schaefer 6. Engel ....und vielleicht können wir ja doch die ein oder andere Überraschung landen..... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nach einjährigem Gastspiel in der Landesliga sind wir auch mal wieder in der BL 2 gelandet. Schön, dass viele Spiele samstags stattfinden. Wir versuchen möglichst oft komplett zu spielen und hoffen am Ende im ersten Drittel zu landen. Ich denke Witterschlick 1,Vogelsang und die Spinnies werden am Ende oben landen. Wir spielen mit: Gilli Sikora Zerbe Gülisch Müller Malsy Ein Bierchen nach den Spielen ist auch drin Schöne Sommerpause noch! |
|
|||
|
|||
Vogelsang ohne Weiss und ohne irgendeinen BL-fähigen Ersatz in der 2. wird sich meiner Meinung nach eher nach unten absichern müssen. Würde mich schwer wundern, wenn sie mit um den Aufstieg spielen.
|
|||
|
|||
Da ja heute überraschend die Mannschaftsaufstellungen raus sind, sehe ich die Spinnies, Lövenich, Bornheim und Witterschlick vorne!
Sonnige Grüße |
|
|||
|
|||
Lechenich hat zwar in der Landesliga ordentlich TTR-Punkte gelassen, aber mit Ausnahme eines (zumindest TTR-mäßig gleichwertigen) Austausches ist das noch die gleiche Truppe, die vorletzte Saison durchmarschiert ist.
Und Vernich hat sich schon letzte Saison meiner Meinung eher unter Wert verkauft und jetzt mit Zierold und Schmitz nochmal verstärkt. Tippe auch mit Aufstellungen weiterhin auf Vernich, Witterschlick und Lechenich ganz oben, außer die Spinnies wollen wirklich weiter hoch.
|
|||
|
|||
Hallo jetzt habe ich es auch mal geschaft mich anzumelden und was zu schreiben.
Ich sehe Vernich II und Spin Köln vorne. Die Kölner haben ja mit Abstand die meisten Punkte im Durchschnitt. Kenne leider aber niemanden persönlich. Können uns aber gleich am ersten Spieltag mal kennenlernen und uns selbst von der Spielstärke ein Bild machen. Vielleicht nehmen wir ja 2 - 4 Spiele mit nach Hause. Bei uns geht es ganz klar gegen den Abstieg aber wir wollen viel Spaß haben und doch das eni oder andere Spiel auch mal gewinnen. Freue mich schon sehr auf die Saison. |
|
|||
|
|||
Willkommen im Forum
Möchtest du dich vielleicht noch outen, welchem Verein man dich zuordnen kann? Habe deinen einen Satz so aufgefasst, dass ihr direkt am ersten Spieltag gegen Vernich/Spinnies spielt, aber gegen Vernich spielen wir und die Spinnies gegen Witterschlick 1, für die es wohl kaum gegen den Abstieg gehen wird.
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
zum Thema "Jugend forscht in Vernich" kann ich nur sagen, dass noch 2 "alte Hasen" dazugekommen sind, die nicht nur den Altersdurchschnitt anheben Also, wir freuen uns auf eine spannende Saison ! Bis bald, Dirk (TTC Vernich) |
|
||||
|
||||
Hier mal die ersten Tipps:
TTC Lövenich TTC BW Lechenich 5:9 TTG Vogelsang TTG Witterschlick II 9:3 TTG Witterschlick. Spinnies II 8:8 SSV Bornheim TTC BR Geyen 9:3 TTC Vernich II TTC GW Brauweiler II 9:7 TTC BW Alfter. TTC GW Fritzdorf. 5:9
|
|