|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nordbayerisches Ranglistenturnier 2004
Hier nun der Enstand des Nordbayerischen Ranglistenturniers:
1. Möst (9:0) 2. Degen (7:2) 3. Stock (6:3) 4. Lengerov (5:4) 5. Reiß (5:4) 6. Ziegler (4:5) 7. Kurs (3:6) 8. Kugler (2:7) 9. Geist (2:7) 10. Hosse (2:7) Wie sah´s denn im Süden aus? |
|
|||
|
|||
Ja Wahnsinn, des Stöckle wird auf seine alten Tage noch richtig gut. Glückwunsch, natürlich auch an Möst und Degen. Kann jemand ein paar Einzelheiten berichten!?
|
|
|||
|
|||
Wahnsinn!
Hätte ich so nicht erwartet. Alex spielt richtig gut anscheinend. War Plattner qualifiziert? Und wer ist Kurs??? |
|
|||
|
|||
Ergebnisse auf der Bayern-HP http://www.bttv.de/index.php?menu=02...551de7c632cd08
|
|
|||
|
|||
@ everall:
einzelheiten in aller kürze. bei so einem erfolg (für mich) gehört natürlich auch eine menge glück dazu. gegen ziegler war ich im fünften 8:4 hinten. Meine Niederlagen gabs gegen Geist, Kurs und Möst. Respekt an Manfred Degen. Er verletzte sich beim Spiel gegen Möst an der Hand. Das letzte Spiel gegen Lengerov hätte er nicht mehr spielen müssen, da er bereits qualifiziert war. Spielte aber trotzdem und nachdem er die ersten 2 Sätze gewonnen hatte, stand ich als Dritter fest. @ fisch: Wenn mich nicht alles täuscht hat Kurs sogar mal in Kleinwallstadt gespielt. |
|
|||
|
|||
@ fisch:
Wenn mich nicht alles täuscht hat Kurs sogar mal in Kleinwallstadt gespielt.[/QUOTE] Marco Kurs ??? Das kann ich fast nicht glauben.... Weiss jemand wo er jetzt spielt? Er hatte 2 Jahre Pause gemacht wegen Bundeswehr....naja Wunder gibt es immer wieder.... So long |
|
|||
|
|||
Zitat:
Marco Kurs ??? Das kann ich fast nicht glauben.... Weiss jemand wo er jetzt spielt? Er hatte 2 Jahre Pause gemacht wegen Bundeswehr....naja Wunder gibt es immer wieder.... So long[/QUOTE] Also wenn mich nicht alles täuscht dann hat er letztens in Katzwang beim Turnier mitgespielt. Ich denke wir reden vom gleichen Mann. Ich hab mich mit ihm unterhalten. Früher hatt er 2. Bundesliga bei Kleinwallstadt gespielt. Dann 3 Jahre völlig aufgehört. Jetzt spielt er in der 2. Bezirksliga in der nähe von Weiden. Den genauen Verein hab ich mir leider nicht gemerkt. Ich habe nochmal ein bischen nachgesehen... Ich denke, wir meinen wirklich den gleichen Marco Kurs. Spielt jetzt 2. Bezirksliga beim TSG Mantel-Weiherhammer in der Oberpfalz. Gruß Sonic
1. FC Schwand - Tischtennis Geändert von Sonic83 (17.05.2004 um 15:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier noch eine "kleine Einzelheit":
Kugler gewinnt gegen Lengerov, obwohl doch angeblich Welten zwischen den beiden liegen, gell Pat Ich hab noch nie gegen einen gewonnen, der um Welten besser ist als ich (und da gibt`s einige!); selbst, wenn der einen miesen Tag hat.
|
|||
|
|||
Kugler ist ein Riesentalent, daran gibt es keinen Zweifel. Aber Lengerov 4. Platz mit 21:18 Sätzen und 5:4 Spielen war, letztlich doch noch etwas besser als Kugler mit 13:22 Sätzen und 2:7 Spielen. Die Damen sollte man da auch nicht vergessen. Gallbrecht Jahrgang 88, ebenso wie Kugler wurde souverän 1. Platz mit 24:3 Sätzen und 8:0 Spielen.
MfG Bernd M. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|