|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorsorglichen Aufstiegsspiele
Zitat:
Süchteln-Vorst liegt ja auch tatsächlich im Bezirk Düsseldorf. (Unsere Halle ist aber nur 3 Autominuten von der Mülhausener Halle in Oedt entfernt.) Aber ich fühle mich dem Bezirk, in dem ich meine gesamte Schüler-, Jugend- und Teile meiner Herrenzeit verbrachte habe immer noch sehr verbunden, obwohl ich jetzt schon sechs Jahre nicht mehr in selbigem spiele. Mal sehen, was die Zukunft bringt... |
|
||||
|
||||
AW: Vorsorglichen Aufstiegsspiele
Hallo TT-Freunde,
das nenne ich Spekulationssportgeist. Soviel Unsicherheit wegen so wenig Plätzen. Ich versuche mal es deutlich zu erklären: Geldern-Veert ist gestrichen und spielt in der Kreisliga weiter! Jetziger Zustand: 2 Absteiger aus der LL in die BL und nur 1 Aufsteiger in die LL. Folge: vermehrter Abstieg aus der BL, sprich Willich 2 als 10. steigt ab. Für die BK folgt also: 3 Absteiger aus der BL in die BK, 2 Aufsteiger aus der BK in die BL. 4 Absteiger aus der BK in die KL und 3 Aufsteiger aus der Kreisliga in die BK. Folge: BK ist mit 24 Mannschaften voll besetzt und die Kreisligazweiten steigen nicht auf. Sollte Rheinberg 2 in die LL aufsteigen, fällt der vermehrte Abstieg aus der BL weg (Willich 2 bleibt drin) und folgend steigt der Sieger der Relegation der Kreisligazweiten in die BK auf. Soviel dazu.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufstiegsspiele zur Bezirksliga | Melvin Udall | ehemaliger Bezirk Ruhr | 48 | 08.06.2004 16:07 |
Aufstiegsspiele 2. Bundesliga | kometenhp | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 25 | 06.05.2003 21:27 |
Aufstiegsspiele 2.Bundesliga | kometenhp | Hessischer TTV | 26 | 21.04.2003 12:13 |
Aufstiegsspiele BZK, BL, LL, VL, OL | Robbie Rivera | Westdeutscher TTV | 3 | 15.04.2003 07:48 |
Aufstiegsspiele | Manfred | Westdeutscher TTV | 2 | 31.05.2002 18:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.