|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turnierserie
Zitat:
Warum fängst du dann schon wieder an und hast auch noch Screenshots von Anfang Juni auf deinem Rechner? Vllt kannst du auch noch meine Bilanz in der Saison "screenshoten" wo ich ja auch reihenweise 0:11 verloren habe? War das etwa auch wieder rumtrickserei? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir passt Dein unsportliches Getue nicht, den einen Leuten Punkte zu schenken und anderen in Konkurrenzen gegenüberzutreten, für die Du "in echt" (also wenn du willst) zu stark bist mit dem Effekt, denen weitere Begegnungen, Punkte, Platzierungen und Preise zu klauen. Damit müsste auch die Frage von Snake beantwortet sein. Wenn Du mal versuchen würdest, hier mal kurz gute Gründe für Dein Verhalten zu nennen, wäre das sicher sinnvoller als immer nur dagegen zu pinkeln, dass Dir keiner was könne und alle doch eigentlich andere Probleme haben sollten. Übrigens: Ham se AUCH! 1. Siehe oben! 2. Meines Erachtens ist die Auflistung der Turnierentwicklung aussagekräftig genug, oder willst Du behaupten, Du hättest gleich am Anfang einen Schwächeanfall oder eine schwerwiegende Verletzung gehabt, hättest aber trotzdem wacker an weiteren ca. 10 Spielen in 2 Konkurrenzen teilgenommen - seist einfach aus Fairness sozusagen hart gegen Dich selbst gewesen, Märchen-Michel? Geändert von heiasamajut (02.07.2015 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Viel Geschwafel wenig Sinn....
Vielleicht hat das alles auch andere Gründe (Verletzung etc)! Michel nun an den Pranger zu stellen und das in jeglichen Threads ist nicht fair Roland! Lass deinen Frust über deine Niederlage gegen ihn woanders aus... Oder sag einfach das du ein persönliches Problem mit ihm hast und schwafel hier nicht rum! Immer schön entspannt bleiben ... Es ist ein Hobby und wir alle spielen *****liga! Greetz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den alten Thread findet man übrigens bei Bedarf hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=165036&page=2 Andererseits aber auch wieder belanglos, ändert scheinbar eh nix. Vielleicht können sich ja andere noch richtig aufregen. Geändert von heiasamajut (03.07.2015 um 00:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Könnt Ihr das bitte unter Euch klären ?
Das gehört hier nicht hin |
|
|||
|
|||
Ich finde, das gehört hier sehr wohl hin... Schließlich ist das ein Paradebeispiel dafür, warum man solche Turniere nur durchführen sollte, wenn die Ergebnisse nicht in den TTR einfließen...
Davon abgesehen: Wenn sich jemand offensichtlich unsportlich verhält und auch noch Stolz drauf ist, sollte es durchaus erlaubt sein, das zu kritisieren... |
|
|||
|
|||
Ich hatte damals ja die Hoffnung dass sich das auswächst, aber damit scheine ich ja auf dem Holzweg gewesen zu sein. Die berichteten Erlebnisse passen zu dem Eindruck den ich in unserer Jugendzeit von ihm bekommen hab. Wer wirklich krank ist, spielt keine 2 Klassen an einem Wochenende und lässt sich abschießen. Selbst poldi würde in so einem Fall auf die Idee kommen die 2. Klasse einfach ausfallen zu lassen.
--> Absicht, unsportlich und unserem großartigem Sport absolut unwürdig. Beschämt sogar seinen literarischen Namensvetter. In besagtem thread ist das Thema aber ja schon ausgiebig behandelt worden. Wenn der Verband nicht eingreift können die Betroffenen aber leider ja wirklich nichts anderes machen als entsprechenden Turnieren aus dem weg zu gehen. Als Anregung und letzte Stellungnahme meinerseits zu dem Thema noch ein Zitat von curse: "freiheit heißt, es macht manchmal auch Sinn, dass meine Freiheit da enden muss, wo die Freiheit eines anderen beginnt." Zur Turnierserie: interessant, vor allem für jene, die nicht Sie Möglichkeit haben a) selbst ein größeres Turnier auszutragen oder b) als Privatperson wer weiß wie viele Turniere zu besuchen obwohl Interesse besteht. Ich fände es cool wenn es sowas hier geben würde. Für viele kleine Vereine eine Chance, evtl. Auch um Schüler und Jugend heranzuführen und zu begeistern. Gruß, Omma |
|
|||
|
|||
Jetzt mal wieder alle locker und geschmeidig durch die Hose atmen.
Anschuldigungen und Anfeindungen gehen im Internet immer schnell von der Hand, gehören hier aber eigentlich nicht hin. Desweiteren funtioniert das, was Michel da macht ja auch nur, weil sowohl a) Das System es zulässt und b) die Gegner von ihm das zulassen. Zum Beispiel könnte man ja einfach nicht gegen Michel antreten, im schlechtesten Fall treten beide nicht an und es bleibt bei +/-0 TTR Punkten. Desweiteren wäre vielleicht etwas wie eine "5-Jahres-Wertung" nicht schlecht. Also das z.b ein Zeitraum festgelegt wird vom WTTV, nachdem ich auf Turnieren nicht in einer Klasse spielen darf, die mehr als 150 Punkte unter meinem Höchststand in diesem Zeitraum X liegt. Ansonsten wünsch ich ein sonniges Wochenende. Lg |
|
|||
|
|||
Wenn man solche Turnierserie macht sollte man das nicht für die TTR Rangliste werten finde ich. Dann hat sich ein Problem erledigt.
Es gab auch ne Zeit wo Tischtennisspieler ohne TTR Punkte auskamen.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt ja noch einige andere, soziopathisch angehauchte Spk. in den Turnierverläufen. Einerseits immer ein Aufreger wert wie in diesem und anderen threads, anderseits aber auch irgendwie das Salz in der Suppe ?!
|
|