|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ausblick auf die neue Saison
Sonsbecks voraussichtliche Aufstellung: Ehlert - Kröll (!) - Heinrichs - Feld - Ten Elsen - Möller
Unser Ziel wird es sein, oben mitzuspielen ! Ersatz wird nur aus dem Jugendbereich gestellt werden. Es wird keiner aus der zweiten Mannschaft Ersatz spielen - höchstens in absoluten Ausnahmefällen. Jugend muß ran und das soll für die Jungs ein Zeichen sein. Denn ich möchte nicht irgendwann wie so ein alter "Zossen", wie z. B. unser Arno, in der Ersten in Rente gehen. Prost Arno |
|
||||
|
||||
Lintfort 4 wird noch mal einen Anlauf nehmen um aufzusteigen, da wir wahrscheinlich selbst als erster der Relegation nicht aufgestiegen werden.
Mannschaftsaufstellung in der nächsten Woche. |
|
||||
|
||||
Lintfort 4 geht mit folgender Mannschaft ins Rennen der Kreisliga
Manfred Morawietz, Gerd Wichmann-Weyers, Christoph Saul, Helmut Weiß, Erwin Pinno, Friedhelm König und Andreas Schön. Eine Mannschaft voller alter Haudegen. |
|
||||
|
||||
TTC Homberg wird auch die kommende Saison mit einer Mannschaft in der 2. Kreisklasse antreten.
|
|
|||
|
|||
SV Millingen wird wohl mit 2 Mannschaften in der 2. KK starten. Vielleicht sogar noch eine in der 3. KK. Durch zwei weitere Zugänge in den letzten Tagen wird dies wohl möglich sein. Die einzelnen Spieler für die unteren Mannschaften stehen noch nicht fest.
Wünsche allen noch einen schönen Feiertag. viele Grüße aus Alpen |
|
||||
|
||||
Noch 2 Zugänge?????
Wer sind die denn? Sind die auch trinkfest? |
|
|||
|
|||
Was für eine Frage ob die trinkfest sind!!!!!
Sonst werden die Spieler erst gar nicht beim SVM aufgenommen zum PSV IV: Schade das ihr den Aufstieg zur BZK nicht geschafft habt,hätte ich nicht für möglich gehalten,aber was für eine Mannschaft für die neue Saison in der "Kreisliga" unglaublich wer soll euch denn damit aufhalten? Somit steht der erste Platz für mich schon fest,wird bestimmt eine langweilige Saison,aber was will man machen. schönen Gruß Thomas Geändert von Witom (20.05.2004 um 18:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Neukirchen würd ich net unterschätzen.
|
|
|||
|
|||
Es gibt höchstens einen Favouriten, mehr aber nicht. Sehr wahrscheinlich ist die Kreisliga noch stärker als letztes Jahr........... aber wir verschenken auch kein Spiel Thomas..........
Wir (Millingen 2) spielen sehr wahrscheinlich mit Dratsdrummer, Hagemann, Sowinski x 2, Ingenerf und Rabe. Ich biete Euch (der Ersten) schon mal ein Freundschaftsspiel an, um Euch davon zu überzeugen........., daß man auch gegen uns verlieren kann.......... einen schönen Vatertag noch........... |
|
|||
|
|||
Re:Freundschftsspiel
Wir nehmen das Freundschaftsspiel an.
aber Freundschaftsspiel ist Freundschaftsspiel und keine Meisterschaft ihr habt ja eine gute Mannschaft mit der 2 ten und ich wünsche das ihr oben mitspielt,aber ich persönlich halte den PSV IV für wesentlich stärker Aber schaun wir mal was am Ende rauskommt. Thomas |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|