|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005
Zitat:
Was h.g. schreibt ist aus meiner Sicht richtig. Was ridethelightning schreibt ist teilweise falsch. Richtig ist, dass Huchting zusammen mit dem MTV Hanstedt erster Nachrücker in die Landesliga Lüneburg ist. Falsch ist, dass Huchting erster Nachrücker in die Landesliga Weser-Ems ist, denn in der Vereinbarung über die Regionalisierung des Spielbetriebs TTVN / FTTB 1 steht folgendes: "Die regionale Umsetzung einer Bremer Mannschaft aus einer Staffel im Bezirk Lüneburg in die entsprechende Staffel im Bezirk Weser-Ems gilt jeweils nur für eine Spielzeit. Die Bremer Mannschaft qualifiziert sich in dieser Spielzeit durch ihr Abschneiden in der Staffel und ggf. in den anschließenden Relegationsspielen im Bezirksverband Weser-Ems für eine Spielklasse (Staffelebene; also Verbandsliga, Landesliga, Bezirksoberliga, Bezirksliga oder 1. Bezirksklasse) in der Folgesaison und wird direkt nach den Relegationsspielen der entsprechenden Staffel der erreichten Spielklasse im Bezirksverband Lüneburg (VL, LL, BOL, BL) bzw. FTTB (1. BK) zugeordnet, wo sie dann bei der Staffelzusammenstellung der Folgesaison (z. B. beim Auffüllen ihrer Staffel auf die Sollstärke nach dem 15.06., siehe TTVN-AB E 1 k) so berücksichtigt wird, als hätte sie im Bezirksverband Lüneburg gespielt. Sollte sie in einem eventuellen Auffüllschritt gleichrangig sein mit einer anderen Mannschaft (z. B. im Falle des Platzes 2 bei der Relegationsrunde, von der einen Mannschaft erzielt in Weser-Ems, von der anderen in Lüneburg), so würden beide Mannschaften für diesen Auffüllschritt herangezogen werden. Sofern nach erfolgter Staffelzusammenstellung in der neuen Staffel der Bremer Mannschaft wieder die Überlauf-Regelung angewendet werden muss (weil diese mehr als zwölf Mannschaften umfasst), kann es passieren, dass die Bremer Mannschaft erneut für eine Saison regional umgesetzt wird in den Bezirksverband Weser-Ems. Auf diese Weise kann es vorkommen, dass einzelne Bremer Mannschaften mehrere Spielzeiten in Folge im Bezirksverband Weser-Ems spielen." Genau das ist ja nun der Fall. Und da die LL Lüneburg voll ist, ist Huchting in der BOL Lüneburg. Wären sie Relegationssieger geworden, wären sie ja auch nicht in Weser-Ems einsortiert worden, sondern in Lüneburg und dann erst nach dem 15.6. wahrscheinlich durch die Überlaufregelung wieder nach Weser-Ems gekommen. Die Überlauf-Regelung wird aber erst angewendet, wenn die Staffeln voll sind, sprich nach dem 15.6., also auch wenn die 10. Mannschaft für Weser-Ems bereits ermittelt wurde. Und das ist in diesem Falle dann der MTV Jever III. So seh ich es zumindest. Lothar Fricke war sich aber auch nicht ganz sicher und hat mir versprochen sich bei mir zu melden, wenn er es genauer weiß. so long Tobi |
|
|||
|
|||
Zitat:
mehr als ein Nichtabstiegsplatz dürfte aber wirklich nicht drin sein: - ein übergewichtiger Einser, der den Zenith überschritten hat - Nr. 2 und Nr. 4 versprühten sowieso noch nie übermäßige Energie - der Dreier ist noch zu grün - der Fünfer muss sich selbst bei seinem Spitznamen an einem alten Niedermarker Haudegen orientieren - und der Sechser beweist zwar fußballerischen Sachverstand, kann aber sonst froh sein, dass er noch bei Buer an 6 spielen darf und nicht in Kloster Oesede an Nr.7... Also Jungs trainiert wie die Gestörten, sonst geht es nächste Saison wieder nach Holzhausen... gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach Mensch Gerd... Der Beitrag ist natürlich sehr passend, aber das hat immerhin gereicht, um aus der BOL in die LL aufzusteigen ! Wir können uns auch gar kein Vergleich z.B. mit Oesede erlauben ( kann das überhaupt einer nächste Saison ) und von daher ist der Klassenerhalt schon ein super Ziel und auch Erfolg! @Nr.1: bin grade am abnehmen @Holzhausen vielleicht seht ihr ja nächstes Jahr Buer II wieder ( ihr steigt wieder ab und Buer II logischerweise nochmal auf ) Geändert von Schollinsky (13.05.2004 um 17:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Gerd, durch die Bueraner Brille charakterisiere ich unser Team natürlich geringfügig anders:
1. Scholle: klassische Nummer 1 mit Führungsspielermentalität, international erfahren, Topbilanz gegen Boll. Schwer zu stoppen, wenn einmal in Fahrt (NICHT wegen seines Körpergewichts). Spielertrainer, Kassenwart, Navigator in Personalunion. 2.Wolski, Rene: Spielerisch und menschlich gereiftes Bueraner Kind, eine Sound-Machine, leichtfüssig und filigran. 3. Saffran: unsere Heisskiste, brennt immer, wächst am Gegner, ist wohl eher zu blau als zu grün! 4. Wolski, Björn: Geheimwaffe gegen Material, ein Rastelli des TT. Bei unserem Postmann klingelt es meist mehr als zweimal!!! 5. Kaiser, Charly: Hat Keiser längst vergessen gemacht, kann auch mit links ganz gut spielen. Geographische Nachteile beim Wohnort. Zu stark für Venne! 6. Stickel: Bueraner Urgestein, 13 Jahre erste Herren. Lebt von den noppen, aber Defizite beim finalen Rettungsschuss. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Schollinksy: Nimm` bitte schnell ab, Du Führungsspieler!!! Greetz wba |
|
||||
|
||||
Wenn ich die ganzen Beiträge hier lese, fange ich schon mich tierisch auf die neue Serie zu freuen. Wird sicher richtig lustig.
Mein Ziel ist, wie immer, zu null zu spielen! Und den Klassenerhalt mit der Mannschaft schaffen!! |
|
||||
|
||||
Hier unsere mögliche Aufstellung:
1. Chrzanowski 2. Rothkehl 3. Hoffmann 4. Holtmeyer 5. Muracevic 6. Kiel Ich hoffe, dass wir Richard an "3 bekommen", damit er wenn möglich immer zwei Spiele macht. |
|
||||
|
||||
Dann macht Richie gegen uns aber trotzdem nur ein Match...!
|
|
||||
|
||||
@Hafensänger: Wollt ihr euch wirklich dermaßen abschlachten lassen?
|
|||
|
|||
Außerdem dachte ich euer Saisonziel wäre der Klassenerhalt...
Wenn ihr aber Oldendorf so klar wegmacht das Richi nur einmal rankommt, solltet ihr über euer Saisonziel nochmal nachdenken :-) Realistisch betrachtet spielt ihr mit eurer Truppe eh oben mit ! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|