|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Inside
Dadurch, dass man die Augen verschließt, ändert man nicht die Realität. Ich frage mich, wem nützt dieser unselige Kleinkrieg?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und: Wer soll da wovon warum überzeugt werden? Doch wohl nicht der gemeine Leser....
|
|||
|
|||
Zitat:
sollte kramer das auch für sich als werbung gedacht haben, ging der schuss nach hinten los. mit journalistischer sorgfalt und unabhänigkeit hat das, was der sid-mitarbeiter dort von sich gibt, nichts zu tun. |
|
|||
|
|||
Auf die Gefahr hin, mich als Unwissender zu outen: Wer oder was ist "Kramer?"
Der Name Dietmar Kramer ist mir bisher / sonst noch nicht unter gekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
§ 5. (1) Ein Diensteanbieter hat den Nutzern ständig zumindest folgende Informationen leicht und unmittelbar zugänglich zur Verfügung zu stellen: 1. seinen Namen oder seine Firma; 2. die geografische Anschrift, unter der er niedergelassen ist; 3. Angaben, auf Grund deren die Nutzer mit ihm rasch und unmittelbar in Verbindung treten können, einschließlich seiner elektronischen Postadresse; 4. sofern vorhanden, die Firmenbuchnummer und das Firmenbuchgericht; 5. soweit die Tätigkeit einer behördlichen Aufsicht unterliegt, die für ihn zuständige Aufsichtsbehörde; 6. bei einem Diensteanbieter, der gewerbe- oder berufsrechtlichen Vorschriften unterliegt, die Kammer, den Berufsverband oder eine ähnliche Einrichtung, der er angehört, die Berufsbezeichnung und den Mitgliedstaat, in dem diese verliehen worden ist, sowie einen Hinweis auf die anwendbaren gewerbe- oder berufsrechtlichen Vorschriften und den Zugang zu diesen; 7. sofern vorhanden, die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. ich getraue mir allerdings nicht mit sicherheit zu sagen, ob diese bestimmung auch für eine derartige seite anzuwenden ist. falls ja, wären ja ohnehin nur die punkte 1 bis 3 relevant.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das scheint eindeutig ein Propaganda-Blatt(Internetseite) zu sein, auf der einseitig Politik betrieben wird. Man hat die Möglichkeit, sich auf dieser Seite einseitig zu informieren, für mich ist das reine Meinungs-/Stimmungsmache. Da lobe ich mir tt-news.de, deren Newsbereich aus meiner Sicht gänzlich neutral ist. Der Trainer Amizic, den ich als sachlichen, besonnenen Typ kenne, hat nicht umsonst in einer Presseerklärung gesagt: "Respektlos, primitiv und blind". Ich jedenfalls tue mir "tischtennis inside" nicht mehr an.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kramer ist journalist und schreibt seit einigen Jahren für dts und diverse presseagenturen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dietmar Kramer schaltet dieses Banner nach seinen Informationen einzig und alleine, weil er diesen Verein unterstützen will.
|
|