|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05
Zitat:
Gruß RF |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Dann melde ich mich mal als Lintforter hier Ich denke auch dass Gruppe 5 stärker ist als die 4, aber nur die 3 Top Teams, sonst tut sich nicht viel. Ist schon merkwürdig dass uns alle in der gruppe 4 sehen und Schaephysen alle in 5, war schon merkwürdig mit den 2 verschiedenen Landesligagruppen bei 2 Vereinen die kaum 5 KM auseinander sind. Ich kann die anderen Mannschaften schlecht einschätzen, denke aber dass wir besser als 8 oder 9 abschneiden werden, so 5 - 6 wäre meine Einschätzung, ist aber ziemlich aus der Luft gegriffen. Ich denke aus der Mannschaft wird noch am ehsten die Nr. 1 und die Nr. 6 negativ spielen, wenn überhaupt, sonst sind wir überall gut besetzt für solide knapp positive Bilanzen Ich halte Wesel für einen heißen Kandidaten, Faber ist oben eine Bank, Kaiser sollte für unten auch eine sein (ist deutlich stärker als Paci) Franken wird dieses Jahr wohl besser spielen, Löbe ist für die Mitte ein starker. Ich denke mal ähnlich stark wie Mülheim Frintrop Oberhausenund Altenessen (wer jetzt da genau spielt weiß ich nicht, Gester ist weg und sonst ?) Dinslaken halte ich auch für stark abstiegsgefärdet, da auch mit Thomas Zak ein guter 6er den Verein verlassen hat. Habe mich gewundert wie stark die bei den Aufstiegsspielen ohne Nr. 2 (Kaiser) gespielt haben. Bei uns wären die 4. geworden, wenn sie immer ohne Nr. 2 gespielt hätten (sag ich mal so ;-)) |
|
|
|||
|
|||
|
Die ganze Diskussion, dass gerade die Gruppe 5 so stark und die anderen viel schwächer sein sollen, halte ich für total überflüssig. Auch in der letzten Saison wurde es so dargestellt, als wenn Anrath in jeder anderen Gruppe locker 1. geworden wäre. Gegen Holthausen in der Aufstiegsrunde habe ich dann aber auch wirklich keine "VL-Übermannschaft" gesehen, und der Ruhrorter TV war ja wohl auch eine gleichwertige Mannschaft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gruppe 5 ist 2004/2005 viel stärker als Gruppe 4.
Osterath,Gierath,Grevenbroich,Düsseldorf,Waldniel,das heißt alles. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nichts für ungut, aber ich denke auch, dass es keine Rolle spielt, ob die eine oder andere Gruppe stärker ist. Jeder muß sich seinem Schicksal fügen und dort spielen, wo er eingeteilt wird. Ich kann mir auch vorstellen, dass Lintfort eventuell nicht in die Gruppe4 kommt, aber dafür vielleicht TTS. Sie hätten es mal verdient. Aber in Gruppe4 werden die nicht Dritter, wette ich drauf.
Eine Übermannschaft gibt es in der Gruppe 4 nicht, die Gruppe 5 kenn ich nicht gut genug. Ich denke dass es im Endeffekt auch egal ist, ob man Dritter oder Siebter ist. Und die Zweitplatzierten der Gruppen sind meist ähnlich stark, man muß sich doch jetzt nur die Ergebnisse der Aufstiegsrunde ansehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß GS
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So wie ich gehört habe, sollen Solka und Weiß runter, dafür noch der Siepmann hoch. Also werden die sich gesamt leicht verstärken. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |