Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2004, 14:36
Riesenfelge Riesenfelge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Riesenfelge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

Zitat:
Zitat von de Kant
Na ja deine Einschätzung das Gruppe 5 soviel Stärker ist als 4, ist absolut übertrieben. TTS wird in G.5 Dritter, wir haben vor zwei Jahren gegen fast die selbe Mannschaft (bis auf einen) zweimal 8:8 gespielt und sind dieses Jahr abgestiegen aus G.4 und nu....???????
Das liegt aber daran, dass die jungen dynamischen TTS-Spieler sich in den letzten beiden Jahren weiterentwickelt haben
Gruß
RF
Alt 03.06.2004, 14:51
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Dann melde ich mich mal als Lintforter hier

Ich denke auch dass Gruppe 5 stärker ist als die 4, aber nur die 3 Top Teams, sonst tut sich nicht viel.
Ist schon merkwürdig dass uns alle in der gruppe 4 sehen und Schaephysen alle in 5, war schon merkwürdig mit den 2 verschiedenen Landesligagruppen bei 2 Vereinen die kaum 5 KM auseinander sind.

Ich kann die anderen Mannschaften schlecht einschätzen, denke aber dass wir besser als 8 oder 9 abschneiden werden, so 5 - 6 wäre meine Einschätzung, ist aber ziemlich aus der Luft gegriffen. Ich denke aus der Mannschaft wird noch am ehsten die Nr. 1 und die Nr. 6 negativ spielen, wenn überhaupt, sonst sind wir überall gut besetzt für solide knapp positive Bilanzen

Ich halte Wesel für einen heißen Kandidaten, Faber ist oben eine Bank, Kaiser sollte für unten auch eine sein (ist deutlich stärker als Paci)
Franken wird dieses Jahr wohl besser spielen, Löbe ist für die Mitte ein starker.
Ich denke mal ähnlich stark wie Mülheim Frintrop Oberhausenund Altenessen (wer jetzt da genau spielt weiß ich nicht, Gester ist weg und sonst ?)

Dinslaken halte ich auch für stark abstiegsgefärdet, da auch mit Thomas Zak ein guter 6er den Verein verlassen hat. Habe mich gewundert wie stark die bei den Aufstiegsspielen ohne Nr. 2 (Kaiser) gespielt haben. Bei uns wären die 4. geworden, wenn sie immer ohne Nr. 2 gespielt hätten (sag ich mal so ;-))
Alt 03.06.2004, 15:27
Toc Toc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die ganze Diskussion, dass gerade die Gruppe 5 so stark und die anderen viel schwächer sein sollen, halte ich für total überflüssig. Auch in der letzten Saison wurde es so dargestellt, als wenn Anrath in jeder anderen Gruppe locker 1. geworden wäre. Gegen Holthausen in der Aufstiegsrunde habe ich dann aber auch wirklich keine "VL-Übermannschaft" gesehen, und der Ruhrorter TV war ja wohl auch eine gleichwertige Mannschaft.
Alt 03.06.2004, 15:53
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toc
Die ganze Diskussion, dass gerade die Gruppe 5 so stark und die anderen viel schwächer sein sollen, halte ich für total überflüssig. Auch in der letzten Saison wurde es so dargestellt, als wenn Anrath in jeder anderen Gruppe locker 1. geworden wäre. Gegen Holthausen in der Aufstiegsrunde habe ich dann aber auch wirklich keine "VL-Übermannschaft" gesehen, und der Ruhrorter TV war ja wohl auch eine gleichwertige Mannschaft.
Wer das so dargestellt hat, kann aber nicht viel Ahnung von dem Sport haben. Anrath ist nun wahrlich keine Übermannschaft, und das war von vorneherein klar. Der Name "Woike" hat wohl einige dazu bewegt, diese Mannschaft derart einzustufen ...
Alt 03.06.2004, 16:43
Patrick Bateman Patrick Bateman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Patrick Bateman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gruppe 5 ist 2004/2005 viel stärker als Gruppe 4.

Osterath,Gierath,Grevenbroich,Düsseldorf,Waldniel,das heißt alles.
Alt 03.06.2004, 16:51
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Patrick Bateman
Gruppe 5 ist 2004/2005 viel stärker als Gruppe 4.

Osterath,Gierath,Grevenbroich,Düsseldorf,Waldniel,das heißt alles.
Lass uns das Thema hier mal nicht ausweiten, schließlich gehts um Liga 4! Aber es stimmt schon, wenn ich die Walbecker Truppe, die dieses Jahr Meister geworden ist, mit den o.g. Mannschaften vergleiche, hat Walbeck keine Chance. (Borussia) Düsseldorf wird aber ne Scheiß-Truppe haben, die müssen aufpassen, dass die nicht absteigen! Aber das gehört nicht hierhin.
Alt 03.06.2004, 22:43
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nichts für ungut, aber ich denke auch, dass es keine Rolle spielt, ob die eine oder andere Gruppe stärker ist. Jeder muß sich seinem Schicksal fügen und dort spielen, wo er eingeteilt wird. Ich kann mir auch vorstellen, dass Lintfort eventuell nicht in die Gruppe4 kommt, aber dafür vielleicht TTS. Sie hätten es mal verdient. Aber in Gruppe4 werden die nicht Dritter, wette ich drauf.
Eine Übermannschaft gibt es in der Gruppe 4 nicht, die Gruppe 5 kenn ich nicht gut genug. Ich denke dass es im Endeffekt auch egal ist, ob man Dritter oder Siebter ist. Und die Zweitplatzierten der Gruppen sind meist ähnlich stark, man muß sich doch jetzt nur die Ergebnisse der Aufstiegsrunde ansehen.
Alt 06.06.2004, 19:09
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking
Nichts für ungut, aber ich denke auch, dass es keine Rolle spielt, ob die eine oder andere Gruppe stärker ist. Jeder muß sich seinem Schicksal fügen und dort spielen, wo er eingeteilt wird. Ich kann mir auch vorstellen, dass Lintfort eventuell nicht in die Gruppe4 kommt, aber dafür vielleicht TTS. Sie hätten es mal verdient. Aber in Gruppe4 werden die nicht Dritter, wette ich drauf.
Eine Übermannschaft gibt es in der Gruppe 4 nicht, die Gruppe 5 kenn ich nicht gut genug. Ich denke dass es im Endeffekt auch egal ist, ob man Dritter oder Siebter ist. Und die Zweitplatzierten der Gruppen sind meist ähnlich stark, man muß sich doch jetzt nur die Ergebnisse der Aufstiegsrunde ansehen.
Stimmt alles. Vor allem, dass die TTS in der Gruppe nicht Dritter würde. Da würden wir selbestverständlich weiter oben stehen. :confused:
Gruß
GS
Alt 07.06.2004, 11:13
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toc
Wen bekommt denn RuWa dazu? Ich weiß bisher nur von Cetin für die erste Mannschaft, d.h. einer aus der 1. würde runterrutschen. Das macht sie dann aber nicht so stark, dass sie mit dem Abstieg gar nix mehr zu tun haben.
Bei Flüren ist der Faber oben bestimmt eine Bank, aber Kaiser ist auf keinen Fall stärker als der Paci, der nach Mülheim wechselt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sofort ganz vorne mitmischen.

Mein Tipp:
1. Post Oberhausen
2. Altenessen
3. Post Mülheim
4. Adler Frintrop
5. Flüren
6. WRW Kleve
7. SC Buschhausen
8. Kamp-Lintfort
9. RuWa Dellwig
10. PSV Bottrop
11. Meiderich 06
12. Dinslaken

So wie ich gehört habe, sollen Solka und Weiß runter, dafür noch der Siepmann hoch. Also werden die sich gesamt leicht verstärken.
Alt 07.06.2004, 11:16
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von green-spot
Stimmt alles. Vor allem, dass die TTS in der Gruppe nicht Dritter würde. Da würden wir selbestverständlich weiter oben stehen. :confused:
Gruß
GS
Vielleicht solltet ihr mal ein Freundschaftsspiel gegen eine Mannschaft der Gruppe4 machen. Dann hätte man mal einen Vergleich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen