|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
26 Jahre alt, 16 Jahre Tischtennis, 10 Jahre Übungsleiter, 1 1/2 Jahre Trainer. ICQ (-).
------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
||||
|
||||
- Ich bin 33, spiele seit 27 Jahren TT (stagniere seit 20 Jahren) und mache seit 15 Jahren Jugendtraining.
- Und wie alt bist Du, Timon? - Tobi, Anregung gelesen? Außer dem Alter könnte man ja auch mit aufnehmen, mit welchem Schläger, wie lange schon, in welcher Liga und vor allem in welchem Verein man spielt!? Oder sprengt das den Rahmen? |
|
||||
|
||||
Hallo Marcus!
Klar, Anregung ist gelesen und wird bearbeitet Noch mehr würde den Rahmen sprengen denke ich Den Vereinsnamen kann man ja bei den Interessen reinschreiben wenn man möchte ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|||
|
|||
Ich bin 25 und spiele seit 11 Jahren Tischtennis.
------------------ |
|
|||
|
|||
Ich habe mich inspirieren lassen und mir ICQ zugelegt. Meine Nummer #68195847.
------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|||
|
|||
Ups! Sorry! Hab vergessen wie alt ich bin! Ich bin noch ein bisschen jünger als ihr! Ich bin 14!
|
|||
|
|||
Tja,
Friedhofsgemüse: 36 Jahre alt und seit 25 Jahren TT. Kloppe mich in der Kreisliga rum... The saw Have fun, play defensive PS: Koji, das war geil !!!!!!! ------------------ |
|
|||
|
|||
Was soll ich denn sagen ?
Bin 48 Jahre jung spiele seit 33 Jahren und muß mich zur Zeit in der Bezirksliga rumschlagen. Aber was ist bitte schön eine ICQ ???? noch nie gehört ! ------------------ Ulrich Kasten http://duingersc.tisch-tennis.de |
|
||||
|
||||
Ich bin 15 und spiele seit 6 Jahren Tischtennis
Meine ICQ nummer ist 610014823. ------------------ |
|
|||
|
|||
Foo2: Deine ICQ nummer gibts gar nicht!
Ulrich: ICQ ist ein super chat programm! ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.