|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: rangliste verpasst
ich hab einen tip an ihn: er soll mal in der wo eures landesverbandes nachschauen, ob es bestimmungen für so einen fall gibt.
ich denke aber mal das das nicht der fall ist, und da, wie [AG] schreibt, die termin irgendwo einsichtig sind (zur not hätte auch ein anruf beim beim fachwart für einzelsport es getan) hat er nunmal einfach pech gehabt. das nächste mal kan ich ihm nur raten ein bisschen mehr eigeninitiative zu zeigen. aus deiner beitragsliste nehme ich mal an, das du aus niedersachsen kommst. innerhalb kürzester zeit habe ich über tischtennis.de den link zur hp, und dort recht schnell den rahmenterminplan gefunden: http://www.ttvn.de/info-service/terminplan.html dort hätte er einfach nachschauen können, wann das turnier ist
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht, wie es in anderen Verbänden gehandhabt wird, aber im STTB gibt es vor der Saison ausführliche Terminpläne mit allen wichtigen Daten - natürlich auch den Ranglisten. Diese stehen auf der Verbandshomepage und werden auch in schriftlicher Form in einem Terminheft in allen Hallen ausgelegt.
Also wenn hier jemand den Ranglistentermin nicht weiß, dann muss er sich schon mächtig blöd anstellen - eine Chance auf einen Protest hast du hier jedenfalls nicht. Dazu ist die Masse an Informationsmöglichkeiten viel zu groß. Ist das bei euch nicht so? Also ich weiß von jeder Rangliste etliche Monate vorher schon - da die ersten Terminpläne für die neue Runde schon im Januar rauskommen und die erste Rangliste meistens im September ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|