Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2004, 11:04
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: rangliste verpasst

ich hab einen tip an ihn: er soll mal in der wo eures landesverbandes nachschauen, ob es bestimmungen für so einen fall gibt.
ich denke aber mal das das nicht der fall ist, und da, wie [AG] schreibt, die termin irgendwo einsichtig sind (zur not hätte auch ein anruf beim beim fachwart für einzelsport es getan) hat er nunmal einfach pech gehabt.

das nächste mal kan ich ihm nur raten ein bisschen mehr eigeninitiative zu zeigen.
aus deiner beitragsliste nehme ich mal an, das du aus niedersachsen kommst.
innerhalb kürzester zeit habe ich über tischtennis.de den link zur hp, und dort recht schnell den rahmenterminplan gefunden:
http://www.ttvn.de/info-service/terminplan.html

dort hätte er einfach nachschauen können, wann das turnier ist

Richard P. Feynman
Alt 14.06.2004, 13:11
CAMPINO CAMPINO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CAMPINO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [AG]
Normalerweise wird jeder Termin aber in einem offiziellen organ bekannt gegeben. in hessen ist das halt der plopp. ich musste auch immer da nachsehen, wann wo die veranstaltungen sind und bin nicht extra eingeladen worden (erst ab hessenebene wird das gemacht)...

von daher würd ich wirklich sagen -> pech gehabt.

allerdings kann man auch notfalls mit dem entsprechenden jugendwart sprechen. vielleicht stuft er den spieler gut genug ein und nimmt ihn trotzdem mit bzw. macht ihn zum ersatzmann!

MFG [AG]
die haben auch ne hp leider nicht aktuell und daher völlig unnütz!
Alt 18.06.2004, 15:01
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CAMPINO
die haben auch ne hp leider nicht aktuell und daher völlig unnütz!
hab ich was von einer hp erwähnt? :confused: :confused:
Alt 18.06.2004, 21:14
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß ja nicht, wie es in anderen Verbänden gehandhabt wird, aber im STTB gibt es vor der Saison ausführliche Terminpläne mit allen wichtigen Daten - natürlich auch den Ranglisten. Diese stehen auf der Verbandshomepage und werden auch in schriftlicher Form in einem Terminheft in allen Hallen ausgelegt.

Also wenn hier jemand den Ranglistentermin nicht weiß, dann muss er sich schon mächtig blöd anstellen - eine Chance auf einen Protest hast du hier jedenfalls nicht. Dazu ist die Masse an Informationsmöglichkeiten viel zu groß.

Ist das bei euch nicht so? Also ich weiß von jeder Rangliste etliche Monate vorher schon - da die ersten Terminpläne für die neue Runde schon im Januar rauskommen und die erste Rangliste meistens im September ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen