|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kleber mischen!!!
Also ich hab heute training und werde erst ma spinny top und vulcan cermet mixen...schöner kocktail aus speed und Gestank aber naja ma sehen das muss der sriver aushalten
|
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich den Cement und den Spinny Top nicht auf dem Belag gemischt habe bzw. versch. reine schichten geklebt habe sondern in einer extra Dose.
Das ganze dann schütteln und fertig ist der Cocktail!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie lange hält der Effekt in etwa an? Musst du mehrere Stunden bis zum spielen warten? ect. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings bin ich ein reiner Fun-Kleber, und so lange es erlaubt ist und ich Lust dazu habe, mache ich es auch. Sollte es verboten werden, habe ich kein Problem damit wieder aufzuhören. Dann kauf ich mir einen Moristo-ähnlichen Belag und gut ist es. Wogegen ich mich allerdings wehre ist die Behauptung der Leistungssteigerung durchs Frischkleben auf meinem Popel-Niveau (d. h. bis ca. Verbandsliga). Also ich spiele eindeutig besser als vor drei Jahren weil ich viel mehr trainiere und sicherlich nicht aufgrund des Frischklebens. Allerdings spiele ich natürlich jetzt mit etwas kürzeren Bewegungen. Die Sache mit dem Klebermischen ist bei mir ja mehr aus der Not geboren. Wenn mir der RCdL nicht alle Beläge kaputt machen würde, würde ich mit dem auch weiterkleben. Der Tip zum Mischen der beiden Tibhar-Kleber ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen sondern den hab ich von einem Regionalligaspieler, der das auch macht. @ Spinshot, Villert Eine Schicht nassgeklebt (ca. 45-60 min vor Gebrauch) mit dieser Mischung reicht bei mir fast für ein ganzes Turnier ( so ca. 6 h). Hab jetzt mal noch den Superlong Chack gekauft um zu sehen, ob der tatsächlich auch so einen lang anhaltenden Effekt macht. JanMove |
|
|||
|
|||
Hallo,
wo spielt der Regionalligaspieler ? In Rosenheim? MfG Chilie |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|